Problem: Logos in Bilder einfügen

cyb_thomas

Aktives Mitglied
28. Dezember 2006
44
0
Die Produktbilder eines Artikels werden leider nicht automatisch mit dem Logo versehen, wenn Sie über eazySales hoch geladen werden.
Wenn ich diese über den Shop direkt einfüge, dann schon.

Ist das Problem schon jemandem bekannt? Wie helft Ihr euch damit weiter?

thuhn01

Guest
8)
Es passiert (wahrscheinlich) ne ganze Menge, aber du bekommst sicher nach der in der PHP-INI eingestellten Zeit ein Timeout.

Warte einfach mal ne Weile (ich schätze mal je 200 Bilder eine Minute - kommt auf den Server an) und schau Dir danach die Bilder im Shop nochmal an.

thuhn01

Guest
Na die weisse Seite geht auch nicht automatisch weg :)
Du könntest Dir aber mal den Shop aus der Kundensicht anschauen.

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:

??? Äh, sorry.
Ich meinte natürlich NICHT das unter www.xtcommerce.de
Das sind Halsabschneider (andere Worte fallen mir zwar ein, meine Erziehung und aktuelle Gesetze verbieten mir aber diese zu verwenden)

Ich meinte das richtige unter http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php

Da findet man für (fast) alles eine Lösung und ein echter xtc-Spezialist treibt sich da auch rum. (Ich glaube das ist sogar einer der Programmierer)

dennis84

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
67
0
Guten Tag,

hat jemand eine Idee wie Imageprocessing automatisch ausführen lassen kann z.Bsp. per Cronjob?

Ich habe schon versucht Imageprocessing so anzusprechen, jedoch leider ohne Erfolg.

Code:
http://domain/admin/module_export.php?set=0&module=imageprocessing&action=edit

Grüße Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 0
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0