Problem: Logos in Bilder einfügen

cyb_thomas

Aktives Mitglied
28. Dezember 2006
44
0
Die Produktbilder eines Artikels werden leider nicht automatisch mit dem Logo versehen, wenn Sie über eazySales hoch geladen werden.
Wenn ich diese über den Shop direkt einfüge, dann schon.

Ist das Problem schon jemandem bekannt? Wie helft Ihr euch damit weiter?

scooter-paradise

Aktives Mitglied
27. November 2006
68
0
ich habe es gemacht! funktioniert aber nicht ... nach 1-2 minuten kommt eine Weiße Seite und es ist nichts passiert! was nun?

thuhn01

Guest
8)
Es passiert (wahrscheinlich) ne ganze Menge, aber du bekommst sicher nach der in der PHP-INI eingestellten Zeit ein Timeout.

Warte einfach mal ne Weile (ich schätze mal je 200 Bilder eine Minute - kommt auf den Server an) und schau Dir danach die Bilder im Shop nochmal an.

thuhn01

Guest
Na die weisse Seite geht auch nicht automatisch weg 🙂
Du könntest Dir aber mal den Shop aus der Kundensicht anschauen.

scooter-paradise

Aktives Mitglied
27. November 2006
68
0
das Forum kann man vergessen ... da antwortet nie einer!

In dem Punkt muss ich dieses Forum echt loben! 1A Support! thx 😉

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:

??? Äh, sorry.
Ich meinte natürlich NICHT das unter www.xtcommerce.de
Das sind Halsabschneider (andere Worte fallen mir zwar ein, meine Erziehung und aktuelle Gesetze verbieten mir aber diese zu verwenden)

Ich meinte das richtige unter http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php

Da findet man für (fast) alles eine Lösung und ein echter xtc-Spezialist treibt sich da auch rum. (Ich glaube das ist sogar einer der Programmierer)

dennis84

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
67
0
Funktioniert die automatische einfügung eines Wasserzeichens mittlerweile über den Wawi Upload? 🙂

dennis84

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
67
0
Guten Tag,

hat jemand eine Idee wie Imageprocessing automatisch ausführen lassen kann z.Bsp. per Cronjob?

Ich habe schon versucht Imageprocessing so anzusprechen, jedoch leider ohne Erfolg.

Code:
http://domain/admin/module_export.php?set=0&module=imageprocessing&action=edit

Grüße Dennis