Problem: Logos in Bilder einfügen

cyb_thomas

Aktives Mitglied
28. Dezember 2006
44
0
Die Produktbilder eines Artikels werden leider nicht automatisch mit dem Logo versehen, wenn Sie über eazySales hoch geladen werden.
Wenn ich diese über den Shop direkt einfüge, dann schon.

Ist das Problem schon jemandem bekannt? Wie helft Ihr euch damit weiter?

thuhn01

Guest
8)
Es passiert (wahrscheinlich) ne ganze Menge, aber du bekommst sicher nach der in der PHP-INI eingestellten Zeit ein Timeout.

Warte einfach mal ne Weile (ich schätze mal je 200 Bilder eine Minute - kommt auf den Server an) und schau Dir danach die Bilder im Shop nochmal an.

thuhn01

Guest
Na die weisse Seite geht auch nicht automatisch weg :)
Du könntest Dir aber mal den Shop aus der Kundensicht anschauen.

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:

??? Äh, sorry.
Ich meinte natürlich NICHT das unter www.xtcommerce.de
Das sind Halsabschneider (andere Worte fallen mir zwar ein, meine Erziehung und aktuelle Gesetze verbieten mir aber diese zu verwenden)

Ich meinte das richtige unter http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php

Da findet man für (fast) alles eine Lösung und ein echter xtc-Spezialist treibt sich da auch rum. (Ich glaube das ist sogar einer der Programmierer)

dennis84

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
67
0
Guten Tag,

hat jemand eine Idee wie Imageprocessing automatisch ausführen lassen kann z.Bsp. per Cronjob?

Ich habe schon versucht Imageprocessing so anzusprechen, jedoch leider ohne Erfolg.

Code:
http://domain/admin/module_export.php?set=0&module=imageprocessing&action=edit

Grüße Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-POS Bluetooth Drucker Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3