gerhard5302
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
in der Rechnungsliste kann ich mir problemlos alle Rechnungen von Kunden anzeigen lassen, auch wo nur der Firmenname eingetragen ist, aber die Felder Name und Vorname beim Kunden selbst leer sind.
z.B. Suche nach Wimo-Computer > da reicht wimo und alle Rechnungen von Wimo-Computer sind aufgelistet.
Das gleiche bei z.B. Suche nach SOS - Kinderdorf > da reicht SOS und alle Rechnungen aller SOS Kinderdörfer sind zu sehen.
Warum geht das bei den Aufträgen nicht?
Ich hab bei solchen Vereinen oder Firmen oft keinen Namen im Feld Name!
Das wird dort auf der Rechnung auch nicht gewünscht. Da gibt es höchstens einen Ansprechpartner für uns.
Oder geht das wiedermal nur bei uns nicht?
:shock:
Wawi: 099610
Taucht der Fehler nur bei uns auf oder bei Euch auch?
Herzliche Grüße
Gerhard
in der Rechnungsliste kann ich mir problemlos alle Rechnungen von Kunden anzeigen lassen, auch wo nur der Firmenname eingetragen ist, aber die Felder Name und Vorname beim Kunden selbst leer sind.
z.B. Suche nach Wimo-Computer > da reicht wimo und alle Rechnungen von Wimo-Computer sind aufgelistet.
Das gleiche bei z.B. Suche nach SOS - Kinderdorf > da reicht SOS und alle Rechnungen aller SOS Kinderdörfer sind zu sehen.
Warum geht das bei den Aufträgen nicht?
Ich hab bei solchen Vereinen oder Firmen oft keinen Namen im Feld Name!
Das wird dort auf der Rechnung auch nicht gewünscht. Da gibt es höchstens einen Ansprechpartner für uns.
Oder geht das wiedermal nur bei uns nicht?
Wawi: 099610
Taucht der Fehler nur bei uns auf oder bei Euch auch?
Herzliche Grüße
Gerhard