Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Wir versenden bei jedem angelegten Auftrag eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In der E-Mail-Vorlage wird eine PDF angehängt. Im Datenfilter dieser Mail habe ich Folgendes hinterlegt:
IsNullOrEmpty(Auftragspositionen.Artikelnummer, True) = False
AND ToNumber(Auftragspositionen.Artikelnummer) > 10
AND ToNumber(Auftragspositionen.RabattProzent) == 100
Damit bezwecke ich das nur Produkte die keine 100% Rabatt haben auf der Auftragsbestätigung angezeigt werden.
Das funktioniert bei allen Vorlagen (Drucken, Speichern, Exportieren), jedoch nicht bei der Mail-Vorlage.
Interessant ist außerdem, dass es in der Vorschau korrekt angezeigt wird, aber nach dem Versenden der Mail ist die PDF falsch.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
Viele Grüße
Sven
ich habe ein Problem.
Wir versenden bei jedem angelegten Auftrag eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In der E-Mail-Vorlage wird eine PDF angehängt. Im Datenfilter dieser Mail habe ich Folgendes hinterlegt:
IsNullOrEmpty(Auftragspositionen.Artikelnummer, True) = False
AND ToNumber(Auftragspositionen.Artikelnummer) > 10
AND ToNumber(Auftragspositionen.RabattProzent) == 100
Damit bezwecke ich das nur Produkte die keine 100% Rabatt haben auf der Auftragsbestätigung angezeigt werden.
Das funktioniert bei allen Vorlagen (Drucken, Speichern, Exportieren), jedoch nicht bei der Mail-Vorlage.
Interessant ist außerdem, dass es in der Vorschau korrekt angezeigt wird, aber nach dem Versenden der Mail ist die PDF falsch.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
Viele Grüße
Sven
Zuletzt bearbeitet: