In Bearbeitung Preise werden mit 4 Stellen (nach Komma) und einem Punkt anstatt Komma an den Shop gesendet

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Exlibrezz

Aktives Mitglied
2. Oktober 2018
23
0
Guten Morgen,

ich habe folgende Konfiguration:

Wooocommerce: Version 4.4.1
JTL-Connector: Version 1.11.1
Wordpress: Version 5.5
Theme: Addforest Classifieds WP Themes

JTL-Wawi: Gestern heruntergeladen mit der neusten Version.

Ich habe folgendes Problem wenn ich Artikel erstelle / update und an den Shop sende:

Meine Preise im Shop werden mit 4 Stellen nach dem Komma im Shop dargestellt und und ich habe nun anstelle eines Kommas einen Punkt.
Steuern sind deaktiviert da ich die Kleinunternehmer Regelung aktiviert habe. GermanMarked ist auch installiert und korrekt konfiguriert.

Ich kann es mir nicht erklären. Kann ich in der Wawi einstellen wie der Preis übertragen werden soll, ob gerundet werden soll?

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

Vielen Dank schon mal vorab ...

Exlibrezz

Aktives Mitglied
2. Oktober 2018
23
0
Hallo adrian.m.jtl,

vielen Dank für deine Info. Das ist mir bekannt und auch so eingestellt. Dennoch werden die Preise mit 4 Stellen nach dem Komma von der Wawi an Woocommerce gesendet. Auch Staffelpreise muss ich im Shop manuell korrigieren.
Woran könnte es noch liegen?

Vielen Dank und Grüße

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Aufträge werden Brutto (Artikelpreise) in die Wawi übertragen. Netto Preise mit 4 Nachkommastellen Shopware-Connector 3
Neu Preise bei Varkombis können nicht aktualisiert und werden in Woocommerce auf 0,00 gesetzt WooCommerce-Connector 8
Neu Kundengruppen Preise werden nicht korrekt ausgegeben JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Preise nach übergabe von jtl zu woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
In Bearbeitung Ebay Preise aktualisieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Connector schickt ohne Ende Preise Shopware-Connector 8
Neu Variable Preise für bestimmte Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Immer selbe Preise bei Varkombis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopabgleich - Nur Preise anpassen Shopware-Connector 2
Neu Newsletter Preise bei Artikeln fehlen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Preise ALLER Artikel prozentual verändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Negative Preise - POS-902 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Preise für OnlineShop aus JTL-Wawi-Reiter für alle Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Option "Preise vorher löschen" - Variation Aufpreis JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Preise anderer Kundengruppen in Exportformat Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu Preise / Bestand Import EAN Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Preise erst nach Anmeldung per Funktionsattribut steuern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Anpassung der Preise per Ameise | Indiv. VK-Brutto fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Woocommerce zeigt nur Netto-Preise an! WooCommerce-Connector 3
Neu SQL Abfrage Rechnungspositionen und Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten Preise in Netto ? Einrichtung von JTL-Shop 0
Neu Wie können URLs gezielt von der Sitemap ausgeschlossen werden? Per Plugin? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bilder werden nicht immer an Shop übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Es konnte keine Verbindung zur TSE Einheit hergestellt werden! ErrorCode: 2 (ERR_CONNECT) JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
In Bearbeitung Amazon Bestellungen werden nicht in JTL importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support Auftrag soll gesplittet werden, aber wie??? // Fehlermeldung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Gelöst Artikel können nicht ion den Warenkorb gelegt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Die angegebene Straße kann nicht gefunden werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu VCS Lite / Rechnungen werden nicht hochgeladen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung einzustellende Angebote werden nicht eingestellt. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Variationsartikel nur auf ebay -> Onlineshop sollen Artikel einzeln angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sitemap Konnte nicht abgerufen werden in Search Console Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Geparkter Bon kann nicht verarbeitet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungen werden plötzlich im Duplex gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Bestellvorschläge werden auch für gesperrte Aufträge erstellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Felder mit definierten Darstellungsbedingungen werden beim Druck nicht mehr angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Trotz Update 1.5.32.0 können Bestellungen im SellerCentral nicht geöffnet werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung B2B Preis senden kann bei FBA-Artikel nicht verwendet werden - keine Kaufmöglichkeit für Amazon-Businesskunden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Retoure einbuchen ohne den Bestand zu erhöhen - zB für Artikel die sofort entsorgt werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu es kann keine Verbindung zwischen JTL-WAWI und POS hergestellt werden. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Artikel werden nicht in Woocomerce aktualisiert WooCommerce-Connector 1
Neu WAWI 1.5.31.0 Buchungsdaten (Rechnungen) werden nicht korrekt exportiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Nachrichten und Preisvorschläge in der WAWI werden nicht mehr mir angezeigt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder werden von Shopware gelöscht! Shopware-Connector 3
Neu Bilder werden nicht mehr an den Online Shop übertragen (Statustext Bilder Online-Shop Übertragung ausstehend) WooCommerce-Connector 1
Neu *.jpeg werden nicht mehr im shop angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Artikelnamen werden in Artikelübersicht und Startseite abgeschnitten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
In Bearbeitung Amazon Bestellungen im Status offen - Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel werden in Kategorie nicht mehr angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4