Offen Preise incl. Versand

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Moin
ich möchte in meinem Shop alle Artikel mit kostenlosem Versandanbieten. Nur habe ich ein Problem mit der Anzeige

Zur Zeit mit Versand steht da " zzgl. Versandkosten"

möchte aber gerne "incl. Versandkosten"

aber wie ist das denn bei den Auslandsverkäufen,dort soll zzgl. Versandkosten stehen

oder darf man trotzdem zzgl. Versandkosten stehen lassen obwohl Versandkosten kostenlos ist?

Zillis-Web

Guest
AW: Preise incl. Versand

In Kaufabwicklung - Versandarten einen Versand definieren , die Option "Versandkostenfrei ab X" aktivieren und Preis 0.00, das entsprechende Land angeben, ich nehme mal DE.

Anschließend unter Einstellungen - Glöbale Einstellungen die Option "Versandfrei beim Artikel anzeigen" (oder unter Suche 333 eingeben) auf "Ja" stellen.

Dann bekommt jeder User auf der Webseite angezeigt, dass der Artikel in dem entsprechenden Land (in diesem Fall DE) versandfrei geliefert wird. Meldet sich jemand aus EU an bekommt dieser den für Ihn eingestellten Versand angezeigt.

Ist vielleicht das was Du brauchst?

Zillis-Web

Guest

Uup`s habe gerade gesehen, dass Du ja einen XTC hast, dann kannste mein Geschreibsel vergessen.

<Augenzwinkern ON>aber Du siehst wie einfach das mit mit einem JTL-Shop3 wäre<Augenzwinkern OFF>

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Erst freu dann ohhhhh

naja dann wissen zumindestens die Freunde eines JTL Shop 3 wie es funktioniert

vielleicht weiß ein XTCler wie es geht aber ich probiere mal den ansatz von dir im XTC shop vielleicht gehts ja auch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Wawi Workflow: Automatische Etikettenerstellung und E-Mail-Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Gesamtmenge Artikel um Versand zu steuern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Hermes Versand - ständige Falschberechnung nicht erbrachter Leistungen User helfen Usern 1
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Lagerort in Österreich, Versand in Österreich, Produktion in Deutschland, Vorgehensweise in Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu GS1-128 Barcodes - Cannabis Versand JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 10
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1