Preis /artikelname in der Auktion ändern

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
hab eine auktion laufen, wo ich den preis und artikel namen geänder habe. nun wollte ich es wieder machen aber die änderung zeigt sich nur in wawi, gibt es von ebay aus ein limit von änderungen oder funktioniert dort etwas nicht?

schokoteam

Aktives Mitglied
13. April 2010
46
0
AW: Preis /artikelname in der Auktion ändern

kann mich dem nur anschließen.
Änderungen werden nicht nach bei Ebay übernommen.
Egal welche Änderungen.

Bug ???

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

der fehler taucht noch immer auf und ist ist wirklich nervig bei artikel ohne zeitbegrenzung.

gibt es da schon eine lösung?

schokoteam

Aktives Mitglied
13. April 2010
46
0

Ja der Fehler taucht imernoch auf.

Schade eigentlich, das keine Reaktion von JTL kommt, denn immerhin ist dier Thread schon 6 Wochen alt
und es handelt sich um grundlegende Funktionen, die einfach nicht funktionieren
.

Langsam frage ich mich, warum ich überhaupt für eine Leistung ( eazyauction) zahle, wenn das was versprochen wird überhaupt nicht läuft (siehe auch Änderungen von x-selling was nicht funktioniert/andere Thread).

Auf der einen Seite sehe ich viel Lob für den Support in diesem Forum und auf der anderen Seite sehe ich , das grundlegende Funktionen , Bugs einfach nicht Ernst genommen werden (?).

Ein Feedback seitens JTL wäre nicht nur nett sondern langsam auch "schön".

Bevor wieder die einzige Antwort von Jtl kommt um welche Version es sich handelt....
Hier ist die Antwort 099672

pikantum

Guest

Habsch auch. Beschreibungänderungen werden nie übernommen, Bestandsänderungen komischerweise ja.

Da muss man halt in den sauren (teuren) Apfel beissen und die Auktion löschen und korrigiert wieder einstellen. :eek:

schokoteam

Aktives Mitglied
13. April 2010
46
0

Da muss man halt in den sauren (teuren) Apfel beissen und die Auktion löschen und korrigiert wieder einstellen. :eek:

Bei besten Verständnis NEIN, das kann es ja wohl nicht sein
.

Wie schaut es bei Euch eigentlich mit den Änderungen von X-selling Artikeln aus ? Werden die bei Euch auch nicht übernommen ?
Den bis jetzt schien es ja nur Gordito2007 auch bemerkt zu haben ?

http://forum.jtl-software.de/arbeit...ing-aenderungen-werden-nicht-uebernommen.html

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

ich werde bestimmt nicht meine auktion beenden um die überschrift zu ändern.

vorallem nicht wenn ich das extra untertitel gezahlt habe.

lieber steige ich um auf after buy, ist zwar kostspieliger aber funktioniert :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelname und Preis zentrieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
EK-Preis verschwindet JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL Pos - Bon - Artikelname kürzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Wawi to ShopApotheke Artikelname eigenesfeld JTL-Wawi 1.11 16
Neu Alphabetische Pickreihenfolge (Artikelname A→Z) innerhalb eines Lagerplatzes – optionales Sortierprofil JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 5
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 3
letzter EK bei der Lagerbewertung JTL-Wawi 1.10 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Panik in der Firma JTL-Wawi 1.11 15
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dauer der Datenbankaktualisierung? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zeilen in der Verkaufsübersicht farblich markieren Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Umrechnung von Verkaufsmengen in der Auftragserfassung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Utopische Lieferzeiten mit der Post User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1