In Bearbeitung POS Stürzt ohne Fehlermeldung ab und legt neue Zahlungsmethode an

spanl_berufskleidung

Aktives Mitglied
14. August 2020
27
2
Hallo Freunde,

die POS stürzt bei uns mehrmals am Tag ohne Fehlermeldung ab. (Die App schließt sich einfach)

Nun ist das auch schon mehrmals während dem Kassiervorgang passiert und die POS legt dann eine komplett neue Zahlungsart namens <Card> an.
Diese taucht dann auch in der WAWI auf

Die App läuft bei uns auf einem Sunmi T2.

Bin über jeden Tipp dankbar. :)

WhatsApp Image 2022-01-17 at 17.29.25.jpeg
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
589
159
Hallo BKvomFranz,

kannst du uns bitte dazu ein Ticket über das Kundencenter erstellen. Wir werden uns das Ganze dann einmal genau bei dir ansehen.
Deine verwendete JTL-POS-Version wäre sehr interessant zu wissen und falls es dazu eine Fehlermeldung gib, oder du vielleicht sogar schon einen Error- Log hast, kannst du die Daten direkt dem Ticket anhängen.

Gruß Stefan
 

jaydafader

Aktives Mitglied
10. Mai 2021
16
1
Diesen Fehler haben wir leider auch des Öfteren, also fast täglich, auch mehrmals. Wir haben dies bereits im November letzten Jahres mit der Version 1.0.5.12 gehabt. Bis heute hat sich daran leider nicht geändert, weil keiner den fehler nachvollziehen kann.
Auch eine Datenbankkopie in der Entwicklung konnte bisher zu keiner Lösung führen.
Wir verwenden auch die T2 Kasse.

@BKvomFranz: Gibt es bei dir denn schon Neuigkeiten dazu?
 

spanl_berufskleidung

Aktives Mitglied
14. August 2020
27
2
Diesen Fehler haben wir leider auch des Öfteren, also fast täglich, auch mehrmals. Wir haben dies bereits im November letzten Jahres mit der Version 1.0.5.12 gehabt. Bis heute hat sich daran leider nicht geändert, weil keiner den fehler nachvollziehen kann.
Auch eine Datenbankkopie in der Entwicklung konnte bisher zu keiner Lösung führen.
Wir verwenden auch die T2 Kasse.

@BKvomFranz: Gibt es bei dir denn schon Neuigkeiten dazu?
Unser Ticket wurde damals erfolgreich bearbeitet und an die Entwicklung weitergeleitet.
Bisher hatten wir diesen Fehler auch nicht mehr.
 

D.Rathje

Aktives Mitglied
16. April 2018
26
0
Der Fehler ist soeben bei uns aufgetreten.

Infolgedessen haben wir nun einen falschen Umsatz, Barbestand etc., da ich den Bon nicht stornieren, sondern nur retournieren konnte.

Was ist nun zu tun?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SumUp am POS lässt nur Einstecken der Karte zu Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
In JTL-POS Voucher drucken über JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu Kindartikel im POS sortieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Übernahme JTL Wawi mit Onlineshop und JTL-POS Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Gelöst JTL POS Crash bei Start JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Barauszahkungen etc aus POS im WaWi irgendwo sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Gelöst Lastschrift an der POS Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
In Bearbeitung JTL-POS als eAS mittels ELSTER anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Gelöst JTL-POS Verkäufe zurücksetzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Teilmengen in JTL POS seit gestriger Aktualisierung nicht mehr möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 13
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Gelöst Umstieg von LS-POS auf JTL-POS wie TSE übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu POS - Customer Display - Sperrbildschirm - Bildqualität JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
JTL stürzt beim Minimieren ab JTL-Wawi 1.9 0
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Kasse stürzt einfach ab - not attached to an activity... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur ohne vorherige Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1
Neu Merkmalfilter / Filterauswahl dynamisch ohne Seitenneuladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu OSS Meldungen ohne Zusatzsoftware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechnungswert ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 25
In Bearbeitung Tablet ohne Akku JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen