Neu Pluginverwaltung nicht erreichbar

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
1. Dezember 2016
38
1
#1
Hallo,

ich nutze die JTL Shop Version 4.04 und seid einiger Zeit ist die Pluginverwaltung nicht mehr erreichbar. Seid wann dies der Fall ist kann ich nicht sagen, da es mir erst vor kurzem aufgfallen ist, als ich ein neues Plugin installieren wollte. Die nicht Erreichbarkeit äußerst sich daher, dass bei Auswahl lediglich eine leere Seite dargestellt wird.

Kann mir jemand sagen, woher der Fehler kommt?

Vielen Dank im voraus.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
947
55
#4
Kann ja im Frontend laufen, im backend nicht... ;)

Erstmal das error reporting in der confit aktivieren und schauen was der Fehler ist...

Wenn da nix kommt würde ich nach und nach die Plugins mal von Server löschen bis du weißt welches querschiesst... (Kopie vorher machen, aber nicht auf dem Server-Pluginverzeichnis)

Dann wieder uploaden und prüfen... geht es wirklich im Frontend?

Entwickler anschreiben...
 

Ähnliche Themen