Gelöst Plugin Update nach hochladen wird nicht angezeigt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

lahr-net

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2016
134
3
#1
Hallo,
ich möchte gerne ein Plugin in zwei Shops updaten (konkret Paypal 106 auf 108). Im dritten, weitgehend identischen Shop hat's geklappt....
Ich hab es hochgeladen, doch die neue Version wird mir nicht als Update im Admin angezeigt. Auch nicht, dass das neuere Plugin für die Shopversion nicht geeignet wäre (hatte ich auch schon, weil ich mal eine zu neue Version des Plugs für meine Shopversion hatte). Es wird gar nichts angezeigt! Nur das ich Version 106 habe. keine Updatemöglichkeit...

Im Plugin-Ordner ist 108er Version da, wenn ich per FTP drauf schaue. Aber die Pluginverwaltung erkennt nicht, dass da eine neuere Version ist....

Was am dümmsten tun? Plugin-Ordner per FTP löschen und Plug noch mal hochladen?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.421
144
#2
Du bist aber eh in der Pluginverwaltung im Shop um dort nach dem grünen Button zu suchen...oder? :)

Falls ja, einfach das Plugin nochmals via FTP hochschicken, binärer modus, alles überschreiben.
 
Zustimmungen: lahr-net

lahr-net

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2016
134
3
#3
hat per FTP funktioniert! Danke! der Button, dass ein Update da ist kommt jetzt... mit Warung: wollen Sie wirklich updaten?
Ja natürlich will ich!!! nichts mehr als das... :)

Danke!
 

Ähnliche Themen