Hallöchen,
1.
habe gerade ein Plugin hochladen ( Shop 5 ) wollen und das Ergebnis:
im Grünen Balken steht "Plugin erfolgreich hochgeladen" jedoch ist unter dem Reiter vorhanden nichts drin, also 0
Was mache ich da falsch, das ist mir gestern Abend schon mal aufgefallen. nimmt ja nur .zip Datein
2.
Da unter : https://jtl-devguide.readthedocs.io...html#pluginverwaltung-im-backend-von-jtl-shop
bei Plugin-Installation
Die Installation von Plugins besteht aus zwei Schritten. Sie können diese im laufenden Betrieb des Onlineshops vornehmen.
Laden Sie das Plugin hoch:
ab Shop Version 4.x in das Verzeichnis includes/plugins/,
ab Shop Version 5.x in das Verzeichnis plugins/
(Der Upload erfolgt in „ausgepackter“ Form. Dateiarchive, wie z. B. *.zip oder *.tgz, werden nicht unterstützt.)
Starten Sie die Installation im Backend über den Menüpunkt „Pluginverwaltung“ im Reiter „Vorhanden“.
Die Installation läuft vollautomatisch ab.
Das Klinkt so als müsste der Order Ausgepackt hochgeladen werden, was natürlich nicht funktioniert, nur wenn man den Plugin Ordner direkt per FTP hochlädt.
hat jemand ein Idee oder Tipp?
Danke und grüssle Mario
1.
habe gerade ein Plugin hochladen ( Shop 5 ) wollen und das Ergebnis:
im Grünen Balken steht "Plugin erfolgreich hochgeladen" jedoch ist unter dem Reiter vorhanden nichts drin, also 0
Was mache ich da falsch, das ist mir gestern Abend schon mal aufgefallen. nimmt ja nur .zip Datein
2.
Da unter : https://jtl-devguide.readthedocs.io...html#pluginverwaltung-im-backend-von-jtl-shop
bei Plugin-Installation
Die Installation von Plugins besteht aus zwei Schritten. Sie können diese im laufenden Betrieb des Onlineshops vornehmen.
Laden Sie das Plugin hoch:
ab Shop Version 4.x in das Verzeichnis includes/plugins/,
ab Shop Version 5.x in das Verzeichnis plugins/
(Der Upload erfolgt in „ausgepackter“ Form. Dateiarchive, wie z. B. *.zip oder *.tgz, werden nicht unterstützt.)
Starten Sie die Installation im Backend über den Menüpunkt „Pluginverwaltung“ im Reiter „Vorhanden“.
Die Installation läuft vollautomatisch ab.
Das Klinkt so als müsste der Order Ausgepackt hochgeladen werden, was natürlich nicht funktioniert, nur wenn man den Plugin Ordner direkt per FTP hochlädt.
hat jemand ein Idee oder Tipp?
Danke und grüssle Mario