Hi,
denke, ich habe mir alle Plugins angesehen und die für mich wichtigsten festgehalten. Auf ein Plugin würde ich mich noch freuen, gerne auch als Angebot und Auftrag an mich.
Funktion:
Manche Artikel in der Wawi sollte man kennzeichnen können mit "Haken setzen"
Artikel, die diese Kennzeichnung erfüllen werden als Kauf beim Käufer auf dessen Facebookseite für dessen Freunde gepostet.
Das heißt:
Kunde kauft Artikel X (Artikel ist in Wawi gekennzeichnet)
Kunde erhält den Artikel mit X% Rabatt günstiger, wenn er den Kauf mit seinen Freunden teilt.
Auf dessen FB Seite erscheint der Text "Habe mir eben bei meinedomain . de den ARTIKELNAME für ARTIKELPREIS bestellt"
Bitte um Angebot
"hüstel" mir hat mal jemand gesagt, es gibt nichts, was man nicht machen kann
LG
mata
denke, ich habe mir alle Plugins angesehen und die für mich wichtigsten festgehalten. Auf ein Plugin würde ich mich noch freuen, gerne auch als Angebot und Auftrag an mich.
Funktion:
Manche Artikel in der Wawi sollte man kennzeichnen können mit "Haken setzen"
Artikel, die diese Kennzeichnung erfüllen werden als Kauf beim Käufer auf dessen Facebookseite für dessen Freunde gepostet.
Das heißt:
Kunde kauft Artikel X (Artikel ist in Wawi gekennzeichnet)
Kunde erhält den Artikel mit X% Rabatt günstiger, wenn er den Kauf mit seinen Freunden teilt.
Auf dessen FB Seite erscheint der Text "Habe mir eben bei meinedomain . de den ARTIKELNAME für ARTIKELPREIS bestellt"
Bitte um Angebot
"hüstel" mir hat mal jemand gesagt, es gibt nichts, was man nicht machen kann
LG
mata