Moin,
ich hab zwar hier im Forum nun einen entsprechenden Beitrag zu dem Thema gefunden, kann da aber leider nix mehr zufügen weil er schon als "gelöst" markiert ist
http://forum.jtl-software.de/geloes.../20206-umlaute-und-doppelpunkt-variablen.html
Ich hab grob ein ähnliches Problem wie der "happy jtl user", und zwar benutzen wir Attribute mit Umlauten und Leerzeichen "Breite ca." und "Höhe ca." oder auch "Ausführung".
Mein Problem beginnt allerdings schon im Eazyauction-Designvorlagenbereich, denn beim upload der HTML-Datei zur Vorlage werden keine Attribute mit Umlauten und Leerzeichen erkannt.
Ich war auch nicht zu schusselig zum schreiben, es sind keine HTML Entities drin, und laut Postings im o.g. Thread muss es aber funktionieren.
Sitz ich auf dem Schlauch?
ich hab zwar hier im Forum nun einen entsprechenden Beitrag zu dem Thema gefunden, kann da aber leider nix mehr zufügen weil er schon als "gelöst" markiert ist
http://forum.jtl-software.de/geloes.../20206-umlaute-und-doppelpunkt-variablen.html
Ich hab grob ein ähnliches Problem wie der "happy jtl user", und zwar benutzen wir Attribute mit Umlauten und Leerzeichen "Breite ca." und "Höhe ca." oder auch "Ausführung".
Mein Problem beginnt allerdings schon im Eazyauction-Designvorlagenbereich, denn beim upload der HTML-Datei zur Vorlage werden keine Attribute mit Umlauten und Leerzeichen erkannt.
Ich war auch nicht zu schusselig zum schreiben, es sind keine HTML Entities drin, und laut Postings im o.g. Thread muss es aber funktionieren.
Sitz ich auf dem Schlauch?
HTML:
<ul>
<li style="$#Sichtbarkeit.Text:@Breite ca.#$"><span style="font-weight: bold;">Breite ca.</span>: $#Text.@Breite ca.#$</li>
<li style="$#Sichtbarkeit.Text:@Höhe ca.#$"><span style="font-weight: bold;">Höhe ca.</span>: $#Text.@Höhe ca.#$</li>
<li style="$#Sichtbarkeit.Text:@Tiefe ca.#$"><span style="font-weight: bold;">Tiefe ca.</span>: $#Text.@Tiefe ca.#$</li>
<li style="$#Sichtbarkeit.Text:@Sitzhöhe ca.#$"><span style="font-weight: bold;">Sitzhöhe ca.</span>: $#Text.@Sitzhöhe ca.#$</li>
<li style="$#Sichtbarkeit.Text:@Ausführung#$"><span style="font-weight: bold;">Ausführung</span>: $#Text.@Ausführung#$</li>
<li style="$#Sichtbarkeit.Text:@Ansteckplatten#$"><span style="font-weight: bold;">Ansteckplatten</span>: $#Text.@Ansteckplatten#$</li>
</ul>