php version 5.4 und shop3

toto30

Aktives Mitglied
3. März 2009
195
0
Hallo JTLer, zur Zeit luft unser Shop mit der 3.17 (Build: 2). Auf dem Server ist 5.2.12 installiert. Mit wurde vom Provider mitgeteilt das ich eine Email schreiben sollte umd auf 5.4 hochgestuft zu werden. Dies ist liegt an einem Serverwechsel. JTL Wiki sagt mir aber PHP 5.4 funktioniert ab Shopversion 3.17 Build 3. Muß ich also alles ziemlich zeitgleich updaten... Was genau bringt mir dieses Update?`Könnte es sein das alles langsamer läuft oder es noch Hacken gibt. Man sagt ja auch never touch a running system 😉

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: php version 5.4 und shop3

Das Update von 3.17Build2 auf 3.17 Build4 bringt dir vor allem Kompatibilitäts-Fixes für PHP 5.4 + kleinere Bugfixes.
Die Changelogs kannst du im Detail pro Build unter JTL-Shop3-Changelog ? JTLWiki einsehen.

Könnte es sein das alles langsamer läuft oder es noch Hacken gibt
Uns sind bisher mit JTL-Shop3.17 Build4 unter PHP5.4 keine Haken oder Geschwindigkeitsprobleme bekannt.

Sofern du IonCube selbst via php.ini-Dateien einbinden musst, denke bitte daran, den Loader sowie alle php.ini-Dateien zu aktualisieren: http://developer.jtl-software.de/news/19