ChristianWe
Neues Mitglied
Shopversion 4.06
Die Pflichteingabe Telefonnummer (Einstellung: "Ja, erforderlich") läßt sich vom Kunden durch Eingabe eines Leerzeichens umgehen.
Das Problem wurde hier bereits 2013 benannt https://forum.jtl-software.de/threa...eerzeichen-fuellen-bei-kundenanmeldung.54392/ scheint aber immer noch nicht behoben.
Auch die Angabe der PLZ wird nicht hinreichend geprüft, so dass zB einzelne Buchstaben bei der Eingabe ausreichen (siehe Bild).
Bitte um Lösungsvorschläge.
Die Pflichteingabe Telefonnummer (Einstellung: "Ja, erforderlich") läßt sich vom Kunden durch Eingabe eines Leerzeichens umgehen.
Das Problem wurde hier bereits 2013 benannt https://forum.jtl-software.de/threa...eerzeichen-fuellen-bei-kundenanmeldung.54392/ scheint aber immer noch nicht behoben.
Auch die Angabe der PLZ wird nicht hinreichend geprüft, so dass zB einzelne Buchstaben bei der Eingabe ausreichen (siehe Bild).
Bitte um Lösungsvorschläge.