B.N.C
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Ist es möglich per Workflow die Priorität zu ändern? Ich konnte nichts finden aber vielleicht habe ich nur an der falschen Stelle gesucht.
Wir haben immer wieder mal Überweisungskunden die manchmal erst nach der ersten oder zweiten Zahlungserinnerung zahlen. Gerne würde ich bei dem angemahnten Auftrag die Priorität nach unten setzen so das Kunden die schon bezahlt haben dann Vorrang bekommen.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?!
Ist es möglich per Workflow die Priorität zu ändern? Ich konnte nichts finden aber vielleicht habe ich nur an der falschen Stelle gesucht.
Wir haben immer wieder mal Überweisungskunden die manchmal erst nach der ersten oder zweiten Zahlungserinnerung zahlen. Gerne würde ich bei dem angemahnten Auftrag die Priorität nach unten setzen so das Kunden die schon bezahlt haben dann Vorrang bekommen.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?!