deepblue
Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Beim speichern der Rechnung als PDF-Datei habe ich einen Rechnungsordner (z.B. RE-April2013) angelegt. Leider muss man jedesman durch diverse Verzeichnisse klicken um in diesen Ordner zu speichern. Hier wäre es sehr von Vorteil, wenn man den Pfad zu diesem Rechnungsordner dauerhaft angeben könnte und sich die Wawi diesen Ordner auch merkt. Es muss doch irgendwie möglich sein beim erstellen einer Rechnung zu sagen, erstelle als Rechnung eine PDF Datei und speichere diese in den Ordner xyz
Habe habe bis heute noch eine Lösung für das o.a. Problem gefunden.
Würde mich sehr über ein paar Löungsvorschläge freuen.
Vielen Dank
Beim speichern der Rechnung als PDF-Datei habe ich einen Rechnungsordner (z.B. RE-April2013) angelegt. Leider muss man jedesman durch diverse Verzeichnisse klicken um in diesen Ordner zu speichern. Hier wäre es sehr von Vorteil, wenn man den Pfad zu diesem Rechnungsordner dauerhaft angeben könnte und sich die Wawi diesen Ordner auch merkt. Es muss doch irgendwie möglich sein beim erstellen einer Rechnung zu sagen, erstelle als Rechnung eine PDF Datei und speichere diese in den Ordner xyz
Habe habe bis heute noch eine Lösung für das o.a. Problem gefunden.
Würde mich sehr über ein paar Löungsvorschläge freuen.
Vielen Dank