Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger.

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
306
35
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich würde gerne den Preis eines bestimmten Artikels günstiger machen wenn der Warenkorb einen bestimmten Wert überschritten hat.

Also Artikel A kostet 10 Euro, wenn Warenkorb größer als 20 Euro, kostet Artikel A nur noch 5 Euro.

Ich weiß nur nicht wie ich das genau abbilden kann. Kann da jemand helfen ?

liebe grüße

Micha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lagerbewertung Standard VK Preis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassenbeleg zeigt ursprünglichen Preis an Fragen rund um LS-POS 0
Neu Artikelname statt Preis im Gutschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3