alvoso2004
Aktives Mitglied
Probleme beim Email Versand.
Hallo ich habe das gleiche Problem wie feschtag:
Wenn ich eine Rechnung, Nachricht, ... via E-Mail verschicken möchte.
wird ein PDF-File erstellt.
Wird auch in dem angegebenen Ordner abgespeichert und ich lasse es mir dann immer gleich anzeigen, wie es ausschaut.
Auch wenn ich die Vorschau deaktiviere, geht die Mail nicht raus und ich bekomme immer eine Fehlermeldung:
"CreateFile Error2" und wenn ich dann auf OK klicke eine weitere Meldung, das das PDF-File nicht versendet wurde.
Habe alle Updates installiert aber die Meldung bleibt die gleiche.
Kann das vielleicht an Norton Internet Security liegen? Was aber komisch ist, das ich ES ohne Probleme gestern updaten konnte.
Ich setze den PDF Drucker von Adobe Acrobat 7 Professional (neuester Stand!) ein.
An was kann das noch liegen?
E-Mail Adresse ist richtig eingerichtet und funktioniert.
P.S.: Ein einziges Mal hat es funktioniert, dann nicht mehr.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo ich habe das gleiche Problem wie feschtag:
Wenn ich eine Rechnung, Nachricht, ... via E-Mail verschicken möchte.
wird ein PDF-File erstellt.
Wird auch in dem angegebenen Ordner abgespeichert und ich lasse es mir dann immer gleich anzeigen, wie es ausschaut.
Auch wenn ich die Vorschau deaktiviere, geht die Mail nicht raus und ich bekomme immer eine Fehlermeldung:
"CreateFile Error2" und wenn ich dann auf OK klicke eine weitere Meldung, das das PDF-File nicht versendet wurde.
Habe alle Updates installiert aber die Meldung bleibt die gleiche.
Kann das vielleicht an Norton Internet Security liegen? Was aber komisch ist, das ich ES ohne Probleme gestern updaten konnte.
Ich setze den PDF Drucker von Adobe Acrobat 7 Professional (neuester Stand!) ein.
An was kann das noch liegen?
E-Mail Adresse ist richtig eingerichtet und funktioniert.
P.S.: Ein einziges Mal hat es funktioniert, dann nicht mehr.
Bin für jede Hilfe dankbar.