PDF Mail Rechnungen funktioniert nur manuell :-( Weiß jemand Rat?

deutzer

Aktives Mitglied
15. Juli 2009
15
0
Hallo Zusammen,

ich arbeite seit kurzem mit EA/ Wawi und bin eigentlich sehr begeistert davon.
Ist zwar etwas komplex aber ich arbeite vor langsam vor :)

Jedoch habe ich ein Problem, bei mir lassen sich die Rechnungen nicht automatisch versenden, bzw ich bin zu blöd es richtig einzustellen.

Wawi Version:099645e mit PDFCreator

habe alles laut Wiki eingestellt, gleiche Einstellungen im PDFCreator wie in Wawi.

Zudem Haken bei Einstellungen/Email/ PDF Mail aktivieren gesetzt.

Ist es irgendwie möglich es so einzustellen, wenn Versand gesetzt wurde oder unter Auftrag erstellen/Drucken die Rechnung automatisch per Email gesendet wird?

z.Zt. muss ich jeden einzelnen manuell unter Rechnungen/Auswahl drucken/als Email versenden:(

Im Voraus besten Dank

Mick

deutzer

Aktives Mitglied
15. Juli 2009
15
0
AW: PDF Mail Rechnungen funktioniert nur manuell :( Weiß jemand Rat?

ich sehe grad dass ich in Version 099645e nirgends den Pfad zu den PDF Files angeben kann...auch der PDF Drucker lässt sich nicht auswählen

so kann es ja nicht funktionieren.

nur wo stelle ich es ein?

deutzer

Aktives Mitglied
15. Juli 2009
15
0

kann mir wirklich niemand helfen??

Ich denke mal mehrere hier werden der PDF Mailversand nutzen

weiß nicht mehr weiter

deutzer

Aktives Mitglied
15. Juli 2009
15
0

und das heißt??

wie geht es denn nun genau??

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
API-Endpunkt Rechnungskorrekturen-PDF JTL-Wawi 2.0 1
Neu PDF Anhänge in der Bestellbestätigung anhängen missglückt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3