Paypal weiterleitung nach Bestellabschluß

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.650
2.702
Berlin
Firma
css-umsetzung
Hallo,

wenn jemand die Bestellung durchlaufen hat und dann zur Abschlußseite kommt, dann wird er ja sofern er mit PayPal bezahlen möchte, direkt weitergeleitet, mit einem Hinweis auf der Seite.
Leider sieht diese Seite dann meißt unfertig aus, da das automatisierte submit() den weiteren Aufbau der Seite stört.

wäre es nicht besser in /modules/paypal/bestellabschluss.tpl, aus

$(document).ready(function() {ldelim} ein $(window).load(function() {ldelim}

zu machen, denn dann wird die Seite nicht nur bruchstückhaft geladen wenn PayPal mal wieder auf sich warten lässt.

Es ist klar, dass ich das auch selbst machen kann und die Templates ja dafür da sind, aber man muss wenn es Updates gibt,
dann jedesmal bei dem jeweiligen Kunden an etwas denken, wo man ja eigentlich sonst nicht ran gehen würde.

Und die load variante sollte ja sicher sein von der Funktion her.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Paypal weiterleitung nach Bestellabschluß

Beim Kunden kopierst du die Datei und nennst sie bestellabschluss_custom.tpl -> beim Update suchst du im "alten" Template erstmal nach _custom und weist welche Dateien du geändert hast und daher (sofern beim Update geändert) manuell angleichen musst.

Brauchst dir also nix merken, abgesehen von dem Ablauf.

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.650
2.702
Berlin
Firma
css-umsetzung
AW: Paypal weiterleitung nach Bestellabschluß

Das ist ja vollkommen klar, aber sobald sich jemand von JTL überlegt etwas spezifisches zu ändern in genau dieser Datei, muss ich und andere nachbessern.
Es ist wie ich schon sagte klar das man es selbst machen kann, aber warum wenn es eh der bessere Weg ist die load Funktion zu nutzen und die Generelle Änderung 1 Minute in Anspruch nehmen würde.

Nicht alle Shopbesitzer lassen sich das Layout von jemanden machen der auch Ahnung von JavaScript hat, so ist auch denen geholfen, die gar nicht wissen warum Ihr Shop auf der Paypal Abschlußseite komisch aussieht.