paypal problem

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0
hallo,ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
neuerdings können viele ausländische kunden in meinem shop nicht mehr mit paypal bezahlen.
folgende fehlermeldung bekommen die:
Unable to process payment. Please contact the merchant as the shipping address provided by the merchant is invalid, and the merchant has requested that your order must be shipped to that address.

kann mir jemand helfen ?
muss ich evtl was in paypal einstellen?

danke für jede antwort

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
AW: paypal problem

er hat aber doch schon 3.14.. und der patch ist doch schon bei 3.13 drin.. ?

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

mal was ganz offtopic (sry):

@gorillaglassgermany:

gabs eigentlich nicht probleme mit eurem namen, bzgl. Corning's Gorilla Glass ?

Gruß,
Marc

gorillaglassgermany

Aktives Mitglied
8. November 2010
64
0

hi Marc,
nee, alles gut ;)

Ich habe auch ne Testbestellung aus dem Ausland simuliert, die ging auch durch ^^

grüße,
gorilla

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1

Wir haben das gleiche Problem bei einem Kunden. Bestellungen aus China oder Afghanisten bringen die obige Fehlermeldung. Deutschland und Frankreich geht.

Die Shopversion ist die 3.15.

Was können wir tun?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 30
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6