Paypal problem

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0
hallo jtl freunde.
ich hab das problem das im wawi die paypalbestellungen nicht als bezahlt markiert werden.
da ich noch ein newbie bin ,würde ich mich sehr freuen über eine detailierte erklärung was ich in meiner wawi und im paypal alles einstellen muss damit es funktioniert.
über jede hilfe bin ich sehr dankbar,möchte umgehend mein shopsystem umstellen auf jtl3

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
AW: Paypal problem

Auf die richtige Schreibweise in der Wawi und im Shop achten !!

Alle Buchstaben gleich.... Paypal ist nicht gleich Pay-pal !

Beste Grüße
Andi

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0

hi andi
meinst du es da wie im bild?
muss ich da noch andere einstellungen machen?
paypal.jpg

und in meinem shop sieht es so aus:
paypal im shop.jpg

Anhänge

• paypal.jpg
    paypal.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 25
  • paypal im shop.jpg
    paypal im shop.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 20

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Die Schreibweise hat nichts damit zu tun, ob die Bestellung IM SHOP auf bezahlt gesetzt wird ... und dann so auch in die Wawi rein kommt.

Schau dir mal bei Paypal den IPN-Verlauf an ... ist dort Status 200 vermerkt oder ein Fehler??

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0

leute,kann es sein es es an dem wartungsmodus lag ? jetzt scheint es zu funktionieren .hmm :)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

sag nicht du hattest den shop im wartungsmodus ... und wunderst dich dann das keine PP-rückmeldung ankommt? :)

im wartungsmodus werden SÄMTLICHE seitenaufrufe auf die wartungsseite umgeleitet

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

hmmm...schnell getestet ... kann ich nicht bestätigen ... bei mir wird brav die suche ausgeführt und das ergebnis angezeigt

mal beim webhoster fragen, was denn dann im errorlog vom server geschrieben wird

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2