Hallo zusammen,
ich habe zu meiner Frage leider keinen passenden Beitrag gefunden.
Es geht um die im Shop hinterlegten E-Mail Vorlagen, die der Kunde z.B. nach einer Bestellung als "Bestellbestätigung" direkt geschickt bekommt.
Ich frage mich, ob es möglich ist, bei der Bestellbestätigungs-Mail anzugeben, ob entweder per "PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte" oder "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)" bezahlt wurde.
Sowhol im Shopbackend unter "Letzte Bestellungen", als auch in der WAWI wird entweder "Kauf auf Rechnung" oder "PayPal, Lastschrift..." korrekt ausgegeben.
Nur in den E-Mail Vorlagen erscheint als Rechnungstext immer:
"Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte"
.. auch wenn per "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)" bezahlt wurde
In der E-Mail Vorlage ist bei uns folgende Variable für den Text hinterlegt:
Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: {$Bestellung->cZahlungsartName}
.. über die $Bestellung->Zahlungsart->cModulId komme ich wsl. auch nicht an die richtige Zahlungsart, da hier nur ausgegeben wird, dass der PayPal PLUS Plugin bezahlt wurde, aber eben nicht mit welcher exakten Bezahlart ..
Hat hier einer von euch ne Idee?
Ist das aktuell überhaupt möglich?
Oder haben wir vielleicht einfach falsche Einstellungen in unserer Vorlage?
(Wir verwenden die Shopversion 4.06.9)
ich habe zu meiner Frage leider keinen passenden Beitrag gefunden.
Es geht um die im Shop hinterlegten E-Mail Vorlagen, die der Kunde z.B. nach einer Bestellung als "Bestellbestätigung" direkt geschickt bekommt.
Ich frage mich, ob es möglich ist, bei der Bestellbestätigungs-Mail anzugeben, ob entweder per "PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte" oder "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)" bezahlt wurde.
Sowhol im Shopbackend unter "Letzte Bestellungen", als auch in der WAWI wird entweder "Kauf auf Rechnung" oder "PayPal, Lastschrift..." korrekt ausgegeben.
Nur in den E-Mail Vorlagen erscheint als Rechnungstext immer:
"Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte"
.. auch wenn per "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)" bezahlt wurde
In der E-Mail Vorlage ist bei uns folgende Variable für den Text hinterlegt:
Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: {$Bestellung->cZahlungsartName}
.. über die $Bestellung->Zahlungsart->cModulId komme ich wsl. auch nicht an die richtige Zahlungsart, da hier nur ausgegeben wird, dass der PayPal PLUS Plugin bezahlt wurde, aber eben nicht mit welcher exakten Bezahlart ..
Hat hier einer von euch ne Idee?
Ist das aktuell überhaupt möglich?
Oder haben wir vielleicht einfach falsche Einstellungen in unserer Vorlage?
(Wir verwenden die Shopversion 4.06.9)