Hallo,
irgendwie versteh ich es nicht.
Ich habe das PayPal Plugin (1.04) installiert und entsprechend eingerichtet -> Zugang wird erfolgreich validiert angezeigt, danach hab ich eine Versandmethode konfiguiert.
Versandart: Kostenloser Versand
Versandländer: DE
Versandklassen: Alle
Kundengruppe: Alle
Steuerberechnung Versandpreis und Versandkostenfrei-Grenze: Brutto (Fixer Versandkostenpreis)
Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Zahlungsarten: PayPal Plus (PayPal)
Versandpreis: 0,00 €
Wenn ich jetzt die Bestellung abwickeln will, erhalte ich beim Punkt "Versandart" die Fehlermeldung: Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Ich kann nicht soganz nachvollziehen warum das so ist, da ich ja eine Bezahlmethode in einer Versandmethode konfiguriert habe und diese ja auch allen Usern zur Verfügung steht.
Kann mir einer sagen woich den Denkfehler habe? Ist in der Wawi noch was zu konfigurieren oder an einer anderen Stelle im Shop?
Gruß
irgendwie versteh ich es nicht.
Ich habe das PayPal Plugin (1.04) installiert und entsprechend eingerichtet -> Zugang wird erfolgreich validiert angezeigt, danach hab ich eine Versandmethode konfiguiert.
Versandart: Kostenloser Versand
Versandländer: DE
Versandklassen: Alle
Kundengruppe: Alle
Steuerberechnung Versandpreis und Versandkostenfrei-Grenze: Brutto (Fixer Versandkostenpreis)
Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Zahlungsarten: PayPal Plus (PayPal)
Versandpreis: 0,00 €
Wenn ich jetzt die Bestellung abwickeln will, erhalte ich beim Punkt "Versandart" die Fehlermeldung: Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Ich kann nicht soganz nachvollziehen warum das so ist, da ich ja eine Bezahlmethode in einer Versandmethode konfiguriert habe und diese ja auch allen Usern zur Verfügung steht.
Kann mir einer sagen woich den Denkfehler habe? Ist in der Wawi noch was zu konfigurieren oder an einer anderen Stelle im Shop?
Gruß