PayPal PlugIn und Shopabgleich

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
39
1
Hallo zusammen,

dieses Shop-Update macht mich echt fertig. Das ist jetzt schon mein 2. Versuch und irgendwas funtioniert immer nicht. Und ich habe nur ein paar Artikel und keine ausgefallenen PlugIns.

Shop-Version 5.1.5
PayPal PlugIn 1.05

Nachdem man mit Paypal bezahlt hat, wird man nicht auf eine Bestellabschlußseite zurück geleitet, sondern es kommt eine Hinweis-Seite, dass die Domain Cookies verwendet.
Die Bezahlung wird aber durchgeführt.
https://www.fontepenedo.com/includes/modules/notify.php?sh=_63a0bc3782d119.57132228
Man kommt da auch nicht mehr raus.

Ich habe das Gefühl, dass jedes PlugIn Probleme verursacht. Ich hatte noch eines von einem anderen Zahlungsanbieter installiert, da kamen folgende Fehlermeldungen:
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get fFaktor in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get fFaktor in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: gibUst is deprecated. Use JTL\Helpers\Tax::getSalesTax() instead. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/tools.Global.php on line 1126
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Helpers\Template is deprecated. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/Helpers/Template.php on line 87
Deprecated: JTL\Plugin\LegacyPlugin::getPluginById is deprecated. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/Plugin/LegacyPlugin.php on line 161

Ich habe das gleich wieder deinstalliert.

Der Shop-Abgleich mit der WaWi funktioniert auch nicht. Ich hab das ErrorLog mit angehängt.
Irgendwas läuft bei diesem Server total schief, ich weiß leider nur nicht was.

Viele Grüsse

Anhänge

• errorlog_20221219165955.txt
    11,5 KB · Aufrufe: 1

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
39
1
Zum Shopabgleich:
Ich hatte mal ein PlugIn, dass den Ioncube Loader benötigt hat. Ich hatte nicht alle php.ini Dateien in den Unterverzeichnissen gelöscht, die den loader einbinden. Nachdem ich alle gefunden und gelöscht habe, funktioniert auch der Abgleich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu PayPal / Klarna Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu zusätzliche Zahlarten bei Paypal - Gebühren ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 13
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🚀 JTL Shop Performance Check (Free): Kostenloses Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu HTTP ERROR 500 - plugin installieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues PLugin: DITH Lieferantenbestand – realistische Lieferzeiten mit Lieferanten- + Eigenbestand Plugins für JTL-Shop 0
Neu Teststand auf localhost - Plugin-Lizenzen abgelaufen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: JTL Closed Shop – Zugangsbeschränkung, Pre-Sale & Wartungsmodus für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mindestbestellwerte nach verschiedenen Lieferarten mit dem Plugin Lieferslot Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportformat Google Shopping Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Plugin Empfehlung gesucht - Warenkorb z.B. Kaufe 2, 2. Produkt x Rabatt Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Lister 2.0 und Lagerbestände Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Keine plugins im header und footer mehr auf Startseite shop 5.6.0 angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 5
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Mobile Ansicht: Filterung ganz oben und fixieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4