PayPal PlugIn und Shopabgleich

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
39
1
Hallo zusammen,

dieses Shop-Update macht mich echt fertig. Das ist jetzt schon mein 2. Versuch und irgendwas funtioniert immer nicht. Und ich habe nur ein paar Artikel und keine ausgefallenen PlugIns.

Shop-Version 5.1.5
PayPal PlugIn 1.05

Nachdem man mit Paypal bezahlt hat, wird man nicht auf eine Bestellabschlußseite zurück geleitet, sondern es kommt eine Hinweis-Seite, dass die Domain Cookies verwendet.
Die Bezahlung wird aber durchgeführt.
https://www.fontepenedo.com/includes/modules/notify.php?sh=_63a0bc3782d119.57132228
Man kommt da auch nicht mehr raus.

Ich habe das Gefühl, dass jedes PlugIn Probleme verursacht. Ich hatte noch eines von einem anderen Zahlungsanbieter installiert, da kamen folgende Fehlermeldungen:
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get fFaktor in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get fFaktor in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: gibUst is deprecated. Use JTL\Helpers\Tax::getSalesTax() instead. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/tools.Global.php on line 1126
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Helpers\Template is deprecated. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/Helpers/Template.php on line 87
Deprecated: JTL\Plugin\LegacyPlugin::getPluginById is deprecated. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/Plugin/LegacyPlugin.php on line 161

Ich habe das gleich wieder deinstalliert.

Der Shop-Abgleich mit der WaWi funktioniert auch nicht. Ich hab das ErrorLog mit angehängt.
Irgendwas läuft bei diesem Server total schief, ich weiß leider nur nicht was.

Viele Grüsse

Anhänge

• errorlog_20221219165955.txt
    11,5 KB · Aufrufe: 1

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
39
1
Zum Shopabgleich:
Ich hatte mal ein PlugIn, dass den Ioncube Loader benötigt hat. Ich hatte nicht alle php.ini Dateien in den Unterverzeichnissen gelöscht, die den loader einbinden. Nachdem ich alle gefunden und gelöscht habe, funktioniert auch der Abgleich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Zahlung autorisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "PayPal Checkout" als Position JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 9
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Rechnung Download" by CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 15
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu KBA Finder Plugin (CiN) - Probleme Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu KI Textvorschläge und Übersetzung in Open Beta? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Import alter Bestellungen, Warenbewegungen und Rechnungen zu Statistikzwecken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Barcode variiert bei Wiegeartikeln und werden nicht mehr erkannt. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu OSS und neue Versandländer: jedes EU-Land als Steuerzone bei jedem zusätzlichen Versandland manuell anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Formulare nach Kundengruppen mit und ohne Rabattsätze Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop-Apotheke - Payment Buchungen abrufen und zuordnen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Dropshipping und Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi und Returnless Schnittstellen Import / Export 0
Neu Wie vermeide ich das die Schrift und das Grid-Layout sich verschiebt Templates für JTL-Shop 3
Neu Intrastat Deutschland und Österreich User helfen Usern 0
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3