PayPal PlugIn und Shopabgleich

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
38
1
Hallo zusammen,

dieses Shop-Update macht mich echt fertig. Das ist jetzt schon mein 2. Versuch und irgendwas funtioniert immer nicht. Und ich habe nur ein paar Artikel und keine ausgefallenen PlugIns.

Shop-Version 5.1.5
PayPal PlugIn 1.05

Nachdem man mit Paypal bezahlt hat, wird man nicht auf eine Bestellabschlußseite zurück geleitet, sondern es kommt eine Hinweis-Seite, dass die Domain Cookies verwendet.
Die Bezahlung wird aber durchgeführt.
https://www.fontepenedo.com/includes/modules/notify.php?sh=_63a0bc3782d119.57132228
Man kommt da auch nicht mehr raus.

Ich habe das Gefühl, dass jedes PlugIn Probleme verursacht. Ich hatte noch eines von einem anderen Zahlungsanbieter installiert, da kamen folgende Fehlermeldungen:
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get fFaktor in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get fFaktor in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: gibUst is deprecated. Use JTL\Helpers\Tax::getSalesTax() instead. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/tools.Global.php on line 1126
Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Helpers\Template is deprecated. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/Helpers/Template.php on line 87
Deprecated: JTL\Plugin\LegacyPlugin::getPluginById is deprecated. in /homepages/3/d624746704/htdocs/fontepenedo/includes/src/Plugin/LegacyPlugin.php on line 161

Ich habe das gleich wieder deinstalliert.

Der Shop-Abgleich mit der WaWi funktioniert auch nicht. Ich hab das ErrorLog mit angehängt.
Irgendwas läuft bei diesem Server total schief, ich weiß leider nur nicht was.

Viele Grüsse

Anhänge

• errorlog_20221219165955.txt
    11,5 KB · Aufrufe: 1

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
38
1
Zum Shopabgleich:
Ich hatte mal ein PlugIn, dass den Ioncube Loader benötigt hat. Ich hatte nicht alle php.ini Dateien in den Unterverzeichnissen gelöscht, die den loader einbinden. Nachdem ich alle gefunden und gelöscht habe, funktioniert auch der Abgleich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Plugin Desktop Ansicht "PAY in 4" anstatt "SPÄTER BEZAHLEN" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin: JTL PayPal - Restricted Account Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Update usw. kann mir bitte jemand den Unterschied erklären? Plugins für JTL-Shop 2
Versandinformationen an PayPal senden: Zuordnung? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Paypal Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Direkt klilk auf Produktseite funktioniert nicht. Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout v1.1.0: Zahlung nicht möglich, wenn Kupon eingelöst wird Plugins für JTL-Shop 1
PayPal Express trackbar? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Paypal für Österreich Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop und Paypal Checkout Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Nach Update auf 5.2.2 diverse Fehler/Probleme (PayPal + CronJob) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu paypal express sofortkauf nach kauf weisse seite keine bestellung keine zahlung Plugins für JTL-Shop 3
Wo kann ich bei PayPal "Rechnungskauf mit Ratepay" und "PayPal Kreditkarte" beantragen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Paypal und Rechnung funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 4
Neu Wo ist der PayPal Log? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehler Authorisierung Paypal Express Kauf Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout - Paypal Express direkt auf Bestellung Zusammenfassung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Unerwünschte Werbung für Paypal Ratenzahlung beim Warenkorb Button. WIe wird man das los? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Shop 5.2.2. Admin Mitteilungen zu Paypal Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Paypal Checkout mit dem Evo Template Plugins für JTL-Shop 1
Neu Erfolgreiche Zahlung trotz Ablehnung von PayPal Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Paypal Checkout - kann keine Webhooks erstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal checkout Update Problem - Shopversion zu niedrig oder Subscription abgelaufen Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout - Sandbox lässt sich nicht deaktivieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5.2.2 + PayPal Checkout 1.1.0 + Webstollen Google Tracking 2.1.0 löst Unmengen add-to-cart events aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Paypal einzelne Artikel ausschließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme mit PayPal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 24
Neu PayPal Checkout übergabe einzelner Artikelpositionen Plugins für JTL-Shop 3
Neu Amazon pay im PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart aufschlag wird nicht angezeigt bei Paypal JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu PayPal Checkout -> Direkt zu PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seit kurzem PayPal Transaktionsnummer im Ext Auftragsnummer Onlineshop-Anbindung 1
Neu Paypal und Google Analytics User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu nach Update von 5.1 -> 5.2.1 Fehlermeldung im Backend von Paypal Checkout Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout fehler - Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden Plugins für JTL-Shop 2
Paypal Zahlungziel Shop5 WAWI 1.6.45.2 Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu 📢 Plugin "Einfach nachbestellen" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wichtiger Hinweis für Nutzer von CSS-Gutschein-Plugin in Verbindung mit Webstollen EU-Cookie, Google-Tracking in Shop 5.2.x Plugins für JTL-Shop 3
Neu 💙 Neues Plugin: Weiterleitung nach Login (auch unterbinden) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "SEO Optimierung durch PRG Methode" 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Popup & Hinweis-Banner Manager (auch Exit Intent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Musterartikel bestellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: "etracker Analytics, etracker Optimiser A/B Testing & Signalize Push Nachrichten" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues kostenloses Plugin: Spreadshirt Print-on-Demand (SPOD Schnittstelle für JTL-Shop) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin validierung und sichere Plugins schreiben Plugins für JTL-Shop 0
Neu Jtl_header-master Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu WMW CLP Plugin Shopware. Wie aus der Wawi befüllen? Shopware-Connector 5
Neu 💙 Neues Plugin: Offcanvas Plus (Seitlicher Warenkorb, Login, Wunschzettel und Vergleichsliste) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 5
Neu Hat jemand Erfahrungen mit dem Webstolle Affiliate Plugin? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Erstellung eines Merkliste Plugin für den JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0