Hallo JTL Team,
zu unserem System
Shop 4.02
Paypal Plugin 1.03
Wenn ich unter Zahlungsarten mir den Paypal Express Log anschaue bekomme ich bei jedem kauf einen weiteren Fehlerhaften Log Eintrag.
Bei 90% der Bestellungen geht das ganze soweit durch und die Zahlung kann ohne weiteres abgeschlossen werden. Jedoch nicht bei allen.
Wenn ich den Log mir im detail anschaue kann ich dort aber keinen Fehler finden. Hier mal ein Log auszug.
was bedeuten diese Log's? Bisher haben die Log's nur den Hinweis "Notice". Es gibt meist 3 verschieden Log Einträge die mir einfach nix sagen.
der einzige Fehler der in diesem Log steht [SuccessPageRedirectRequested] => false
Soll ich dafür ein Ticket aufmachen?
dann zu meiner zweiten Frage!
warum wird bei einer Paypal Express Zahlung nicht einmal die Bestell Nr. mit in die Zahlung geschrieben? So wie bei Paypal Basic?
mfg
Bär
zu unserem System
Shop 4.02
Paypal Plugin 1.03
Wenn ich unter Zahlungsarten mir den Paypal Express Log anschaue bekomme ich bei jedem kauf einen weiteren Fehlerhaften Log Eintrag.
Bei 90% der Bestellungen geht das ganze soweit durch und die Zahlung kann ohne weiteres abgeschlossen werden. Jedoch nicht bei allen.
Wenn ich den Log mir im detail anschaue kann ich dort aber keinen Fehler finden. Hier mal ein Log auszug.
Code:
PayPal\PayPalAPI\DoExpressCheckoutPaymentResponseType Object ( [DoExpressCheckoutPaymentResponseDetails] => PayPal\EBLBaseComponents\DoExpressCheckoutPaymentResponseDetailsType Object ( [Token] => XXX<gelöscht>XXX [PaymentInfo] => Array ( [0] => PayPal\EBLBaseComponents\PaymentInfoType Object ( [TransactionID] => XXX<gelöscht>XXX [EbayTransactionID] => [ParentTransactionID] => [ReceiptID] => [TransactionType] => express-checkout [PaymentType] => instant [RefundSourceCodeType] => [ExpectedeCheckClearDate] => [PaymentDate] => 2016-04-20T22:06:20Z [GrossAmount] => PayPal\CoreComponentTypes\BasicAmountType Object ( [currencyID] => EUR [value] => 78.74 ) [FeeAmount] => PayPal\CoreComponentTypes\BasicAmountType Object ( [currencyID] => EUR [value] => 1.53 ) [SettleAmount] => [TaxAmount] => PayPal\CoreComponentTypes\BasicAmountType Object ( [currencyID] => EUR [value] => 0.00 ) [ExchangeRate] => [PaymentStatus] => Completed [PendingReason] => none [ReasonCode] => none [HoldDecision] => [ShippingMethod] => [ProtectionEligibility] => Eligible [ProtectionEligibilityType] => ItemNotReceivedEligible,UnauthorizedPaymentEligible [ReceiptReferenceNumber] => [POSTransactionType] => [ShipAmount] => [ShipHandleAmount] => [ShipDiscount] => [InsuranceAmount] => [Subject] => [StoreID] => [TerminalID] => [SellerDetails] => PayPal\EBLBaseComponents\SellerDetailsType Object ( [SellerId] => [SellerUserName] => [SellerRegistrationDate] => [PayPalAccountID] => [SecureMerchantAccountID] => XXX<gelöscht>XXX ) [PaymentRequestID] => [FMFDetails] => [EnhancedPaymentInfo] => [PaymentError] => [InstrumentDetails] => [OfferDetails] => [BinEligibility] => ) ) [BillingAgreementID] => [RedirectRequired] => [Note] => [COLOR=#ff0000][SuccessPageRedirectRequested] => false[/COLOR] [UserSelectedOptions] => [CoupledPaymentInfo] => ) [FMFDetails] => [Timestamp] => 2016-04-20T22:06:21Z [Ack] => Success [CorrelationID] => e0fb73a479840 [Errors] => [Version] => 117.0 [Build] => 21463915 )
was bedeuten diese Log's? Bisher haben die Log's nur den Hinweis "Notice". Es gibt meist 3 verschieden Log Einträge die mir einfach nix sagen.
der einzige Fehler der in diesem Log steht [SuccessPageRedirectRequested] => false
Soll ich dafür ein Ticket aufmachen?
dann zu meiner zweiten Frage!
warum wird bei einer Paypal Express Zahlung nicht einmal die Bestell Nr. mit in die Zahlung geschrieben? So wie bei Paypal Basic?
mfg
Bär