Paypal Express, tägliche Log Fehler

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
419
74
Hallo JTL Team,

zu unserem System
Shop 4.02
Paypal Plugin 1.03

Wenn ich unter Zahlungsarten mir den Paypal Express Log anschaue bekomme ich bei jedem kauf einen weiteren Fehlerhaften Log Eintrag.
Bei 90% der Bestellungen geht das ganze soweit durch und die Zahlung kann ohne weiteres abgeschlossen werden. Jedoch nicht bei allen.
Wenn ich den Log mir im detail anschaue kann ich dort aber keinen Fehler finden. Hier mal ein Log auszug.

Code:
PayPal\PayPalAPI\DoExpressCheckoutPaymentResponseType Object (     [DoExpressCheckoutPaymentResponseDetails] => PayPal\EBLBaseComponents\DoExpressCheckoutPaymentResponseDetailsType Object         (             [Token] => XXX<gelöscht>XXX             [PaymentInfo] => Array                 (                     [0] => PayPal\EBLBaseComponents\PaymentInfoType Object                         (                             [TransactionID] => XXX<gelöscht>XXX                             [EbayTransactionID] =>                              [ParentTransactionID] =>                              [ReceiptID] =>                              [TransactionType] => express-checkout                             [PaymentType] => instant                             [RefundSourceCodeType] =>                              [ExpectedeCheckClearDate] =>                              [PaymentDate] => 2016-04-20T22:06:20Z                             [GrossAmount] => PayPal\CoreComponentTypes\BasicAmountType Object                                 (                                     [currencyID] => EUR                                     [value] => 78.74                                 )                              [FeeAmount] => PayPal\CoreComponentTypes\BasicAmountType Object                                 (                                     [currencyID] => EUR                                     [value] => 1.53                                 )                              [SettleAmount] =>                              [TaxAmount] => PayPal\CoreComponentTypes\BasicAmountType Object                                 (                                     [currencyID] => EUR                                     [value] => 0.00                                 )                              [ExchangeRate] =>                              [PaymentStatus] => Completed                             [PendingReason] => none                             [ReasonCode] => none                             [HoldDecision] =>                              [ShippingMethod] =>                              [ProtectionEligibility] => Eligible                             [ProtectionEligibilityType] => ItemNotReceivedEligible,UnauthorizedPaymentEligible                             [ReceiptReferenceNumber] =>                              [POSTransactionType] =>                              [ShipAmount] =>                              [ShipHandleAmount] =>                              [ShipDiscount] =>                              [InsuranceAmount] =>                              [Subject] =>                              [StoreID] =>                              [TerminalID] =>                              [SellerDetails] => PayPal\EBLBaseComponents\SellerDetailsType Object                                 (                                     [SellerId] =>                                      [SellerUserName] =>                                      [SellerRegistrationDate] =>                                      [PayPalAccountID] =>                                      [SecureMerchantAccountID] => XXX<gelöscht>XXX                                 )                              [PaymentRequestID] =>                              [FMFDetails] =>                              [EnhancedPaymentInfo] =>                              [PaymentError] =>                              [InstrumentDetails] =>                              [OfferDetails] =>                              [BinEligibility] =>                          )                  )              [BillingAgreementID] =>              [RedirectRequired] =>              [Note] =>              [COLOR=#ff0000][SuccessPageRedirectRequested] => false[/COLOR]             [UserSelectedOptions] =>              [CoupledPaymentInfo] =>          )      [FMFDetails] =>      [Timestamp] => 2016-04-20T22:06:21Z     [Ack] => Success     [CorrelationID] => e0fb73a479840     [Errors] =>      [Version] => 117.0     [Build] => 21463915 )

was bedeuten diese Log's? Bisher haben die Log's nur den Hinweis "Notice". Es gibt meist 3 verschieden Log Einträge die mir einfach nix sagen.

der einzige Fehler der in diesem Log steht [SuccessPageRedirectRequested] => false

Soll ich dafür ein Ticket aufmachen?

dann zu meiner zweiten Frage!

warum wird bei einer Paypal Express Zahlung nicht einmal die Bestell Nr. mit in die Zahlung geschrieben? So wie bei Paypal Basic?

mfg
Bär

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.709
252
Leipzig
AW: Paypal Express, tägliche Log Fehler

Selbst wenn in System/Wartung/Logs nur Fehler angehakt ist, kommt zu jedem "Pups" eine oder mehrere Notice in Paypal Basic, Paypal Express und Paypal Plus.

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
419
74
AW: Paypal Express, tägliche Log Fehler

Log Level > Fehler

sonnst nix

wie schauts aus mit meiner zweiten Frage?

warum wird bei einer Paypal Express Zahlung nicht einmal die Bestell Nr. mit in die Zahlung geschrieben? So wie bei Paypal Basic?

kann man das beinflussen bzw. ändern?

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
Ich habe das gleiche Problem. Was bedeuten solche Logs überhaupt?

Kann keine Infos dazu finden.

Muss ich die täglich löschen?