PayPal Express erscheint nicht bei Artikeln mit Variation

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der PayPal Express Button nicht bei Artikeln mit Variationen erscheint. Auch nicht, wenn eine Variation ausgewählt wurde.

Ist dies so gewollt oder muss ich den Fehler an einer anderen Stelle suchen?

Merci und Gruß
Dirk

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
AW: PayPal Express erscheint nicht bei Artikeln mit Variation

Hallo zusammen,

funktioniert das das bei euch problemlos? Das wäre schön eine hilfreiche Information :)

Gruß
Dirk

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.259
1.195

Ja, eigentlich schon. Du bist eh auf 4.0.x mit dem PP Plugin 1.0.3?

Im Plugin selbst haben wir gewählt bei der Artikeldetailseite
ja, silber, #add-to-cart .form-inline, #article_buyfield, after

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6

Seltsam, leider wird bei uns kein PP Express bei Artikeln mit Variationen angezeigt. Einstellungen sind identisch mit deinen.

Gruß
Dirk

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.259
1.195

Standard Evo Template, Shopversion 4.0.2 und PP Plugin 1.0.3?

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6

Moin,

habe in Ruhe nocheinmal alles geprüft, die Versionen sind identisch mit deinen. Habe herausgefunden das es auch bei Artikeln welche ich konfigurieren kann nicht angezeigt wird. Egal welche Konfiguration ich wähle. Momentan bin ich ziemlich ratlos.

Gruß
Dirk

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6

Hm,
hast du unter Versandkosten PayPal Express angehakt?

Klar, das ist alles aktiv. Bei normalen Artikeln funktionierte es auch.

Das Problem ist behoben, da hatte wohl noch ein Servicepartner die Finger im Spiel. Die Lösung bekam ich von diesem jedoch leider nicht mitgeteilt. Dies hatte mir mein Kollege leider verschwiegen ...

Vielen Dank und Gruß
Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu Product-Stream erscheint nicht Templates für JTL-Shop 0
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2