Hallo,
wir nutzen seit einigen Tagen das JTL PayPal Checkout Plugin.
Gerne würden wir nicht nur das "normale" PP verwenden, sondern unseren Kunden ebenfalls den Service PayPal Express (Im Warenkorb, Artikeldetailseite und Mini-Warenkorb) anbieten.
Leider kommt es hier für den Kunden allerdings zu Komplikationen aufgrund einer zweiten Schleifen. Dies führt des Öfteren zu Verwirrung bei unseren Kunden.
Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben.
Hierzu müsste es doch ein Fix von seitens JTL geben oder Einstellungsmöglichkeiten im Shop, um dieses Problem zu umgehen.
Wir nutzen Shop 5.1.5, Datenbank 5.1.5 und das JTL PayPal Checkout Plugin 1.0.5.
Vielen Dank im Voraus für Ratschläge und Hilfe!
wir nutzen seit einigen Tagen das JTL PayPal Checkout Plugin.
Gerne würden wir nicht nur das "normale" PP verwenden, sondern unseren Kunden ebenfalls den Service PayPal Express (Im Warenkorb, Artikeldetailseite und Mini-Warenkorb) anbieten.
Leider kommt es hier für den Kunden allerdings zu Komplikationen aufgrund einer zweiten Schleifen. Dies führt des Öfteren zu Verwirrung bei unseren Kunden.
Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben.
Hierzu müsste es doch ein Fix von seitens JTL geben oder Einstellungsmöglichkeiten im Shop, um dieses Problem zu umgehen.
Wir nutzen Shop 5.1.5, Datenbank 5.1.5 und das JTL PayPal Checkout Plugin 1.0.5.
Vielen Dank im Voraus für Ratschläge und Hilfe!