Paypal Express Bestellübernahme

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer des Paypal Express Plugins.
Nun habe ich aber schon 2 Bestellungen, die ueber "Warenkorb", "Bestellvorgang", "Bestellabschluss" abgewickelt wurden.....und keine Emails ausloesen und auch mit der Wawi nicht abrufbar sind.

Von dem einen Kunden habe ich auch eine Paypalzahlung erhalten.

Was laeuft da schief?

Ich hatte bei "Zahlung vor Bestellabschluss" ein JA drin.
Das wuerde evtl. erklaeren, warum der Franzose keine Emails ausgeloest hat, weil da auch noch keine Zahlung erfolgt ist.
Aber die andere Bestellung mit der Zahlung haette doch auftauchen muessen.....

Gruss Mario

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Paypal Express Bestellübernahme

Nachtrag.
Bei der Bestellung mit der Bezahlung per Paypal steht bei Paypal auch keine Bestellnummer.
Das Feld ist einfach leer.

Was ist da passiert?

Gruss Mario

ajtk

Aktives Mitglied
16. Februar 2011
1
0

Hallo

ich habe das gleiche Problem, habe das Shop- und wawi update gemacht, jetzt sehe ich beim Shopabgleich nur ZAhlung abgeholt und, es kommt aber weder eine Bestellung in der Wawi an, noch sehe ich in der Bestellhistorie eine Bestellung. Vorm Update hat es einwandfrei funktioniert. Kann ich irgendwo sehen was bestellt wurde?

Bitte um Eure Hilfe. Danke
Alex

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Die Bestellungen werden nach dem Einstellen von "Zahlung vor Bestelluebernahme" zwar an. Die Paypalzahlungen sind aber weiter ohne Order number.
Das ist nicht schoen, da die Buchhaltung so die Zahlungen schlecht zuordnen kann.

Wie kriege ich die Nummer in die Paypalzahlung?

Gruss Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0