AW: PayPal einrichten JTL Shop 4
Hi,
nun nach ca. 2 Wochen intensiven Paypal Plugin Stunden und schlaflosen Nächten folgendes:
- Wenn Basic auf Zahlung vor Abschluss steht, dann zahlt der Kunde jedoch generiert der
Shop keine Bestellung.
Man bekommt dies nur mit wenn man eine Zahlung findet die man nicht zuordnen kann oder der Kunde sich irgendwann beschwert.
- PaypalPlus mach irgendwie allesmögliche nur nicht dass was es soll.
4-5 Tage hat es ohne Probleme funktioniert. Jedoch mussten wir es deinstallieren und neu installieren.
Nachdem wird die "Wall" nicht mehr angezeigt.
Es erscheint folgender Fehler
CreatePayment: ERROR: {"name":"MALFORMED_REQUEST","message":"Incoming JSON request does not map to API request","information_link":"https://developer.paypal.com/webapps/developer/docs/api/#MALFORMED_REQUEST","debug_id":"d51a06ad5b353"} -
Daten sind alle korrekt eingetragen, ( in der zwischenzeit nochmal deinstalliert und wieder installiert )
Neue API APP generiert usw. ich wüsste nicht was ich noch testen könnte.
Das Plugin will einfach nicht
Ticket bei JTL läuft bereits, der Support ist mittlerweile auch am Ende mit dem Latein
Im Augenblick gebe ich es nun auf, ich kann das Ding nicht mehr sehen
oder evtl. mal ein paar Tage ruhen lassen und dann wieder mit neuer Energie an das Problem rangehen
PS: An dieser Stelle noch der Hinweis, wenn man ein Plugin nur deaktivieren möchte und aus versehen deinstallieren anklickt (weil Buttons kleben aneinander) sollte vor der Deinstallation noch ein Hinweis kommen. Derzeit wird es ohne Vorwarnung deinstalliert. > suboptimal