1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Packtisch+ / Wawi 1.3.10 - manuelle Eingabe tracking code geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs in JTL-WMS" wurde erstellt von unblack, 8. November 2017.

  1. unblack

    unblack Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Is it a bug or a feature? Tracking-ID-Einstellungen für die Versandart steht in der Wawi auf "manuelle Eingabe" - im Packtisch erscheint der Dialog zur Eingabe aber nicht mehr.
     
  2. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Hi, du bist aber sicher, dass du im JTL-Packtisch auch die richtige Versandart ausgewählt hast?

    Die manuelle Erfassung, wird ja je Versandart gesteuert.
     
  3. unblack

    unblack Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da in all meinen Versandarten die manuelle Eingabe eingestellt ist, bin ich mir sicher, ja ;)
     
  4. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Ok, das leuchtet ein. Konnte ein Update auf 1.3.11.0 helfen? Ich kann es spontan nicht testen. Habe nur eine 1.4 drauf :D Morgen kann ich dir mehr sagen!
     
  5. unblack

    unblack Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nope.
     
  6. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Hallo,

    wir haben das nun unabhängig auf drei Maschinen mit 1.3.10.0 und 1.3.11.0 getestet. Funktioniert reibungslos.
    Es muss ein Konfigurations- oder Anwendungsfehler vorliegen.

    Eventuell eine ungemappte Versandart? Wäre mein erster Tipp. Am besten erstellst du über das JTL-Kundencenter ein Support-Ticket, ich denke das Problem ist per TeamViewer zügig behoben.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.