Otto Anbindung plötzlich verschwunden

Albart

Aktives Mitglied
30. August 2022
10
2
Hallo,

ich wollte soeben die Autorisierung erneut durchführen, aber bei mit kommt die Meldung, dass die Zugangsdaten schon aktualisert wurden. Siehe Screenshot.
Habe die Autorisierung aber noch gar nicht durchgeführt. Bestellungen werden weiterhin nicht abgeholt oder aktualisiert.

Was soll ich bitte machen? Danke für eine Rückmeldung.

Otto.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pifan

kiu

Aktives Mitglied
5. Juli 2008
72
4
Gleiches Problem bei uns. Im Worker ist die Verbindung wieder verfügbar und Abgleich geht augenscheinlich auch. Es kommen allerdings keine neuen Bestellungen rein und die Sendungsnummern der alten Bestellungen werden auch nicht übertragen.
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
241
36
Hallo, Otto war inaktiv, haben es heute morgen wieder aktiviert, leider sind die Bestellungen nicht rückwirkend abgeholt, wie sollen wir voran gehen?
Falls die Bestellungen bisher noch nicht da sind, bitte leg einmal ein Ticket über das JTL-Kundencenter an mit den Bestellungen die du vermisst und schick mir dann anschließend die TicketNummer damit ich mir diese einmal anschauen kann.
Update: Auch @kiu und @Albart ihr gerne Ticket mit Bsp. anlegen falls die Bestellungen noch fehlen
 

Martin1977

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2023
247
46
Bei mir kamen am Wochenende Bestellungen rein, ich habe die auch heute versendet, aber der Bestellstatus wird wohl nicht an Otto übertragen. Kann ich das manuell erneut ansteuern?
 

Albart

Aktives Mitglied
30. August 2022
10
2
Hallo,

ich wollte soeben die Autorisierung erneut durchführen, aber bei mit kommt die Meldung, dass die Zugangsdaten schon aktualisert wurden. Siehe Screenshot.
Habe die Autorisierung aber noch gar nicht durchgeführt. Bestellungen werden weiterhin nicht abgeholt oder aktualisiert.

Was soll ich bitte machen? Danke für eine Rückmeldung.

Den Anhang 114892 betrachten
Man kann dieses Browserfenster einfach mit Strg + R aktualisieren. Dann kann man die Reautorisierung erneut durchführen.
 

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
41
Bei mir der selbe Fall, durch Zufall bemerkt das von Otto nichts kommt, dann sehr viele offene Bestellungen gefunden. Plattform war weg, diese habe ich aber wieder sichtbar machen können. Neue Autorisierung durchgeführt, alles wieder da, aber die Bestellungen werden nicht abgeholt. Sendungsdaten vom Wochenende wurde auch nicht übermittelt, dies konnten wir noch einmal ankurbeln, aber die Aufträge kommen nicht rein das ist das schlimmste derzeit. Wir benötigen dringend Hilfe.
 

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
41
Sollten euch Bestellungen fehlen könnt ihr diese über den Import Tab nochmal anfordern, danach am besten einmal manuell abgleichen:
Den Anhang 114901 betrachten

Sollten euch Bestellungen fehlen könnt ihr diese über den Import Tab nochmal anfordern, danach am besten einmal manuell abgleichen:
Den Anhang 114901 betrachten
Danke dir das hat geholfen super Spitzenklasse
 

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
283
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
Auch hier gibt es noch Probleme mit Aufträgen die schon versendet wurden, bei denen der Status aber noch nicht bei Otto eingetragen wurde. Kann man das noch irgendwie forcieren?
 

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
76
13
Unsere Anbindung ist aktiv, ich habe sie auch nochmal autorisiert. Es werden aber keine Bestellung abgeholt und auch keine versendete Bestellungen als "versendet" an Otto gemeldet.
Hat jemand eine Idee ?
 

Pifan

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2019
175
39
Super Service von JTL ... Verbindung geht "inaktiv" und es gibt NULL Meldung dazu.

Zum Glück sind die Tage gezählt, wo wir noch "Kunde" zweiter Klasse sind.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Otto Anbindung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 1
[Otto] Automatischer Abgleich Otto.de - Anbindung (SCX) 0
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Sonderpreise an Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Otto Market Übermittlung der GLS Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 0
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Otto.de - SCX Schnittstelle - Produktbeschreibung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Unicorn2 -Otto.de oAuth User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Greyhound Anbindung, wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 3
Neu Gratisartikel werden plötzlich aus Warenkorb entfernt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Plötzlich Zahlungsziel bei Auftragseingängen JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen