Otto Anbindung plötzlich verschwunden

Albart

Aktives Mitglied
30. August 2022
11
2
Hallo,

ich wollte soeben die Autorisierung erneut durchführen, aber bei mit kommt die Meldung, dass die Zugangsdaten schon aktualisert wurden. Siehe Screenshot.
Habe die Autorisierung aber noch gar nicht durchgeführt. Bestellungen werden weiterhin nicht abgeholt oder aktualisiert.

Was soll ich bitte machen? Danke für eine Rückmeldung.

Otto.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pifan

kiu

Aktives Mitglied
5. Juli 2008
72
4
Gleiches Problem bei uns. Im Worker ist die Verbindung wieder verfügbar und Abgleich geht augenscheinlich auch. Es kommen allerdings keine neuen Bestellungen rein und die Sendungsnummern der alten Bestellungen werden auch nicht übertragen.
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36
Hallo, Otto war inaktiv, haben es heute morgen wieder aktiviert, leider sind die Bestellungen nicht rückwirkend abgeholt, wie sollen wir voran gehen?
Falls die Bestellungen bisher noch nicht da sind, bitte leg einmal ein Ticket über das JTL-Kundencenter an mit den Bestellungen die du vermisst und schick mir dann anschließend die TicketNummer damit ich mir diese einmal anschauen kann.
Update: Auch @kiu und @Albart ihr gerne Ticket mit Bsp. anlegen falls die Bestellungen noch fehlen
 

Martin1977

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2023
332
63
Bei mir kamen am Wochenende Bestellungen rein, ich habe die auch heute versendet, aber der Bestellstatus wird wohl nicht an Otto übertragen. Kann ich das manuell erneut ansteuern?
 

Albart

Aktives Mitglied
30. August 2022
11
2
Hallo,

ich wollte soeben die Autorisierung erneut durchführen, aber bei mit kommt die Meldung, dass die Zugangsdaten schon aktualisert wurden. Siehe Screenshot.
Habe die Autorisierung aber noch gar nicht durchgeführt. Bestellungen werden weiterhin nicht abgeholt oder aktualisiert.

Was soll ich bitte machen? Danke für eine Rückmeldung.

Den Anhang 114892 betrachten
Man kann dieses Browserfenster einfach mit Strg + R aktualisieren. Dann kann man die Reautorisierung erneut durchführen.
 

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
43
Bei mir der selbe Fall, durch Zufall bemerkt das von Otto nichts kommt, dann sehr viele offene Bestellungen gefunden. Plattform war weg, diese habe ich aber wieder sichtbar machen können. Neue Autorisierung durchgeführt, alles wieder da, aber die Bestellungen werden nicht abgeholt. Sendungsdaten vom Wochenende wurde auch nicht übermittelt, dies konnten wir noch einmal ankurbeln, aber die Aufträge kommen nicht rein das ist das schlimmste derzeit. Wir benötigen dringend Hilfe.
 

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
43
Sollten euch Bestellungen fehlen könnt ihr diese über den Import Tab nochmal anfordern, danach am besten einmal manuell abgleichen:
Den Anhang 114901 betrachten

Sollten euch Bestellungen fehlen könnt ihr diese über den Import Tab nochmal anfordern, danach am besten einmal manuell abgleichen:
Den Anhang 114901 betrachten
Danke dir das hat geholfen super Spitzenklasse
 

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
285
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
Auch hier gibt es noch Probleme mit Aufträgen die schon versendet wurden, bei denen der Status aber noch nicht bei Otto eingetragen wurde. Kann man das noch irgendwie forcieren?
 

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
92
22
Unsere Anbindung ist aktiv, ich habe sie auch nochmal autorisiert. Es werden aber keine Bestellung abgeholt und auch keine versendete Bestellungen als "versendet" an Otto gemeldet.
Hat jemand eine Idee ?
 

Pifan

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2019
180
42
Super Service von JTL ... Verbindung geht "inaktiv" und es gibt NULL Meldung dazu.

Zum Glück sind die Tage gezählt, wo wir noch "Kunde" zweiter Klasse sind.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Lagebestand an Otto senden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO Rechnungen & Gutschriften - automatisierte Buchhaltung (Dekodi Nexus / JTL2Datev) Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Artikeldatenexport von Otto zu JTL inkl. Bulletpoints und Attribute Otto.de - Anbindung (SCX) 1
102047 - FORBIDDEN_CHARACTERS / Wir bekommen nichts auf Otto gelistet Otto.de - Anbindung (SCX) 0
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO.de auf einmal deaktiviert Otto.de - Anbindung (SCX) 21
Otto Plattformen -> Status beendet wieder auf aktiv setzen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 19
Neu Kaufland-Anbindung vs Multishop-Lizenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu Epson TSE Anbindung mit Fehlern. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2

Ähnliche Themen