Hallo Foren-Team,
wir haben seit 2 Monaten eine neue Kasse und diese funktioniert im Grunde.
SWAN1 imin , Android 11 , JTL-pos 1.0.8.8, DESK/3500 (funktioniert manuell), alle über LAN an Fritzbox angeschlossen.
Jetzt haben wir ein EC Terminal DESK/3500 erhalten und haben Probleme bei der Einbindung.
Wir haben in der POS Software die IP des EC Terminals und die Ports Eingang 5577 und Ausgang 5578 eingegeben, und automatischer Login markiert.
Der Service des EC Terminals hat dieses auf Kasse umgestellt. Im Display de EC Terminal ist jetzt ein Kassensymbol das mit einem roten kreuz markiert ist.
Tätige ich jetzt eine Zahlung als EC Karte erscheint ein Fenster mit LOGIN dann Zahlung und dann Zahlung abgebrochen. der Betrag in der Kasse wird ROT angezeigt.
Vieleicht kann mir jemand behilflich sein und mir sagen was ich falsch mache.
Gruß Rainer
wir haben seit 2 Monaten eine neue Kasse und diese funktioniert im Grunde.
SWAN1 imin , Android 11 , JTL-pos 1.0.8.8, DESK/3500 (funktioniert manuell), alle über LAN an Fritzbox angeschlossen.
Jetzt haben wir ein EC Terminal DESK/3500 erhalten und haben Probleme bei der Einbindung.
Wir haben in der POS Software die IP des EC Terminals und die Ports Eingang 5577 und Ausgang 5578 eingegeben, und automatischer Login markiert.
Der Service des EC Terminals hat dieses auf Kasse umgestellt. Im Display de EC Terminal ist jetzt ein Kassensymbol das mit einem roten kreuz markiert ist.
Tätige ich jetzt eine Zahlung als EC Karte erscheint ein Fenster mit LOGIN dann Zahlung und dann Zahlung abgebrochen. der Betrag in der Kasse wird ROT angezeigt.
Vieleicht kann mir jemand behilflich sein und mir sagen was ich falsch mache.
Gruß Rainer