mAze
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich möchte einen (Komplett) Abgleich durchführen doch der Abgleich bleibt immer bei "Globale Einstellungen(senden)" stehen bzw. springt er immer zum nächsten Aufruf bzw. Neuversuch weiter.
Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegt ? Ich weiß aktuell nicht weiter.
Im Log steht "Server steht aktuell nicht zur Verfügung" Der Shop ist aber Online und das Backend ist auch Verfügbar. Auch ist der Webserver in der Verkaufskanalverwaltung erreichbar. ( Verbindung Testen Erfolgreich )
Hat jemand eine Idee ?
Mit freundlichen Grüßen
Mathias
Ich möchte einen (Komplett) Abgleich durchführen doch der Abgleich bleibt immer bei "Globale Einstellungen(senden)" stehen bzw. springt er immer zum nächsten Aufruf bzw. Neuversuch weiter.
Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegt ? Ich weiß aktuell nicht weiter.
Im Log steht "Server steht aktuell nicht zur Verfügung" Der Shop ist aber Online und das Backend ist auch Verfügbar. Auch ist der Webserver in der Verkaufskanalverwaltung erreichbar. ( Verbindung Testen Erfolgreich )
Hat jemand eine Idee ?
Mit freundlichen Grüßen
Mathias