Neu Onlineshop Bestellungen und Statistik werden nicht in JTL WaWi angezeigt

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo zusammen,

wir nutzen JTL Pos, JTL Wawi und den JTL Connector zu Woocomerce und sind begeistert!
Jedoch gibt es ein kleines Problem, bei dem wir etwas verzweifeln. Und zwar werden Bestellungen in Woocommerce nicht in der JTL Wawi unter Verkauf/Einkauf, oder Statistik angezeigt. (Nirgendwo)

Wir benutzen den JTL Connector zu Woocommerce. Es werden alle Artikel synchronisiert, es sind auch alle notwendigen Häckchen für die Synchronistation mit JTL Connector gesetzt.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich bedanke mich im Vorraus!

Andreas
problem-anbindunghoelle.jpg
 

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo @
Hallo @andreasmarquart,


ist in der Connector Konfiguration in JTL-Wawi das Häkchen bei "Aufträge / Kunden" unter "Daten aus dem Onlineshop importieren" gesetzt?
In der Konfiguration ist das Häkchen bei "Aufträge / Kunden" gesetzt. Jetzt geht es. Die Bestellungen werden nun unter "Verkauf" angezeigt. Vielen vielen Dank!
Eine Sache habe ich noch. Die Bestellungen werden nun in "Aufträge" unter "verkauf" angezeigt, gibt es eine Möglichkeit dass ich die auch unter "Statistik" anzeigen lassen kann, dann habe ich es mit der " JTL-Pos" direkt im Vergleich.

Danke für deine Hilfe!