Neu Online Shop Abgleich friert ein

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Sebastiaan

Neues Mitglied
23. März 2019
14
0
#1
Hallo zusammen,

Ich habe mit der JTL WaWi mit einem Prestashop 1.7 folgendes Problem im Abgleich: Die WaWi friert komplett ein.

Der erste Abgleich hat wunderbar funktioniert. Ab dem 2ten immer das gleiche Problem des einfrierens. Der JTL Connectur Log spuckt keinen Fehler aus, der general JTL auch nicht.

Ich habe eine SQL LogFile werde aber nicht ganz schlau aus der. Ein paar Einträge sind <DATA NOT FOUND>

Kann ich die log file veröffentlichen oder stehen dort sensible Zugangsdaten drin?


Viele Grüße, Sebastian.
 

Sebastiaan

Neues Mitglied
23. März 2019
14
0
#2
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\ Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in phar:\/\/\/var\/www\/vhosts\/meinshop.de\/httpdocs\/modules\/jtlconnector\/connector.phar\/library\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}