Neu OCI 4.0 Plugin für JTL Shop 5 gesucht

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
459
86
Bremen
Hallo zusammen,

wir haben von einem Kunden die Anforderung erhalten, eine OCI 4.0 - Anbindung (OCI-Punchout) bereitzustellen. Über diese Schnittstelle werden primär Warenkörbe und ggf. auch Artikelstammdaten an das SAP-System des Kunden übertragen.

Gibt es einen Anbieter, der eine solche Schnittstelle als Plugin (oder wie auch immer) zur Verfügung stellt?

Für Shopware und Co. habe ich solche Schnittstellen gefunden, jedoch bislang nicht für JTL Shop. Wäre schade, weil dann müssten wir ein Shopware-System für den Kunden aufsetzen (die Auftragslage rechtfertigt das, es werden einige hundert Filialen dann darüber ihre Bestellungen aufgeben), was wir eigentlich gar nicht wollen.

Ich bin für jeden Tipp zum OCI-Punchout dankbar!

Gruß aus dem Norden
Ingo

a.hoelscher

Aktives Mitglied
26. April 2021
3
1
Hallo zusammen,

wir haben von einem Kunden die Anforderung erhalten, eine OCI 4.0 - Anbindung (OCI-Punchout) bereitzustellen. Über diese Schnittstelle werden primär Warenkörbe und ggf. auch Artikelstammdaten an das SAP-System des Kunden übertragen.

Gibt es einen Anbieter, der eine solche Schnittstelle als Plugin (oder wie auch immer) zur Verfügung stellt?

Für Shopware und Co. habe ich solche Schnittstellen gefunden, jedoch bislang nicht für JTL Shop. Wäre schade, weil dann müssten wir ein Shopware-System für den Kunden aufsetzen (die Auftragslage rechtfertigt das, es werden einige hundert Filialen dann darüber ihre Bestellungen aufgeben), was wir eigentlich gar nicht wollen.

Ich bin für jeden Tipp zum OCI-Punchout dankbar!

Gruß aus dem Norden
Ingo
Gibt es dazu ein Feedback? Wir stehen aktuell an der selben Stelle

recent.digital

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Juli 2015
2.378
817
Wuppertal
Ist uns nicht bekannt - ggf. mal in der JTL Projektbörse ausschreiben oder bei JTL direkt anfragen, manchmal wissen die welcher SP in bestimmten Themen spezialisiert ist.

webstollen

Offizieller Service Partner
SPBanner
20. Dezember 2011
573
115
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

HBZ