raymond-de
Aktives Mitglied
Frage zu möglichem Setup:
Eigens entwickelte CRM App auf dem iPad für sehr viele Außendienstmitarbeiter. Aufträge kommen somit von 8-17 Uhr darüber rein. Zusätzlich einige EDI Aufträge (kann ja JTL, was ich so lese per externem Dienstleister angebunden) und Shopware Shop mit Aufträge zu jeder Tageszeit. Wie wird das gemacht wenn der Server von JTL neugestartet wird (ggf. die Cloudvariante wäre interessant), da es ja mit Windows öfters vorkommen kann. Kann man einrichten dass irgendwo anders die Aufträge gepuffert werden? Sollte die Pufferung von den Außendienst-Aufträgen auf dem iPad zwischengespeichert werden. Lösung für EDI und Shop? Gibts hier Nutzer von JTL die ein ähnliches Setup haben? Wie oft sind in der Regel downtimes und wie lange gehen diese durchschnittlich?
Eigens entwickelte CRM App auf dem iPad für sehr viele Außendienstmitarbeiter. Aufträge kommen somit von 8-17 Uhr darüber rein. Zusätzlich einige EDI Aufträge (kann ja JTL, was ich so lese per externem Dienstleister angebunden) und Shopware Shop mit Aufträge zu jeder Tageszeit. Wie wird das gemacht wenn der Server von JTL neugestartet wird (ggf. die Cloudvariante wäre interessant), da es ja mit Windows öfters vorkommen kann. Kann man einrichten dass irgendwo anders die Aufträge gepuffert werden? Sollte die Pufferung von den Außendienst-Aufträgen auf dem iPad zwischengespeichert werden. Lösung für EDI und Shop? Gibts hier Nutzer von JTL die ein ähnliches Setup haben? Wie oft sind in der Regel downtimes und wie lange gehen diese durchschnittlich?
Zuletzt bearbeitet: