Neu Nur NOCH NICHT berechnete Artikel auswählen

EWpcsWK

Neues Mitglied
18. Oktober 2021
1
1
Das Thema kam 2018 schonmal auf.

Es wäre eine ungemeine Erleichterung, wenn direkt in den Bestellungen ersichtlich wäre, welche Artikel in welcher Anzahl bereits berechnet wurden.
Evtl. auch farblich unterschiedlich markiert, welche Bestellung vollständig berechnet und welche nur Teilberechnet wurde (bpsw. grün und gelb).

Bzw. nicht nur ersichtlich, sondern wenn statt "alle Artikel" und "nur gelieferte Artikel" eine Auswahl für "nur NOCH NICHT berechnete Artikel" zur Auswahl stünde.

VG
Sebastian

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael Vogel

musaza

Aktives Mitglied
13. Januar 2018
36
7
Ich schiebe das mal hoch, weil ich zig mal stunden lang eine Rechnung einpflegen will, weil ich x Bestellungen habe mit meist den gleichen Artikeln aber immer Rechnung zu teillieferungen bekomme. Jetzt erst sitze ich schon seit 2 Stunden daran und ein falsch gegriffener Artikel und ich kann alles con vorn machen. frustrierend..

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
205
48
Hallo,
Ich stimme beiden Vorrednern vollkommen zu. Ich hätte aber noch eine Erweiterung als Vorschlag, als Grundlage zur Erstellung der Rechnung, die Eingangslieferscheinnummer heranziehen, dann kann man gerade bei mehrfachen Nachlieferungen auf eine Bestellung, sehr genau die Eingangsrechnung erstellen und hat sofort alle gelieferten Artikel dieser Bestellung in der jeweiligen Teilberechnung zusammen und muß nicht lange herumsuchen warum der Rechnungsbetrag nicht übereinstimmt.
Gruß
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: EWpcsWK

musaza

Aktives Mitglied
13. Januar 2018
36
7
Ein einziger Zusatz wie -> Eingangsrechnung zu "Geliefert und nicht faktrierte Artikel" würde mir ne halbe Flasche Whyskie bei jeder Rechnung sparen

• Gefällt mir
Reaktionen: EWpcsWK
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Worker 2.0 Abgleich nur noch alle 15 Minuten?! Shopware-Connector 6
Neu Webshop reagiert während Onlineshopabgleich nur noch sehr langsam - Serverproblem? Hostingproblem? Modified eCommerce-Connector 8
Neu Wawi 1.6.32.0 "Rabatte ignorieren" funktioniert nur innerhalb der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand nur in den Filialen führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Retournieren aber nur Teilbetrag auszahlen! Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Nur für Admin sichtbar Templates für JTL-Shop 3
Neu Connector überträgt nur die Standard-Wawi Preise statt der "SHOPWARE6"-Preise Shopware-Connector 5
Neu Nicht leere Kategorie wird nur auf der englischen Seite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Portelts nur im ausgeloggten sichtbar oder 2 Startseiten für Ein-/ Ausgeloggt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verwiesen an Support JTL-Wawi 1.5.50.1 - JTL-Track&Trace für DPD - Warum funktioniert dies nur mit DPD-DELISprint und nicht mit DPD-Cloud? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu JTL-Search nur für registrierte Nutzer aktivieren JTL-Search 3
Beantwortet Charge und MHD abrfage nur bei B2B Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Shopify Connector Problem bei Variantenartikel wird nur eine Variation an Shopify übergeben Shopify-Connector 2
Neu [SHOP5][NOVA] Filtersuchfeld filtert nur sichtbare Merkmale JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Offen Rechnung nur bei bestimmten Versandarten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Gelöst Filter und Sortierung - Alle Hersteller - zeigt nur maximal 5 Hersteller an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Packtisch+ Regex Filter funktioniert nur teilweise JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 9
Neu Lagerbestand in Variationen werden nur die letzten gezeigt und in Gambio geleitet Gambio-Connector 0
Neu Shop zerschossen - wird nur fehlerhaft angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bei LS-POS Zahlung, Rechnung nur erstellen, wenn nicht vorhanden, sonst als bezahlt markieren Fragen rund um LS-POS 2
Neu Versandgewicht ermittlung geht nur mit Packtisch+ ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auf Herstellerseiten nur Kategorien des jeweiligen Herstellers anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel wird sporadisch nur halb übertragen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Nur ausgewählte Artikel können direkt ins Ausland bestellt werden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Nur Rechnungen von Nicht-Business-Kunden erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Bestand pro Lager bei mehrern Lägern ausblenden im Nova Template nur Ampel anzeigen in Artikelbeschreibung Templates für JTL-Shop 2
Neu Nur Firmenkunden-Preise sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Breadcrumb -> Navigation nächster Artikel -> Vorschaubild statt nur den Titel Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Artikeldaten an Shopware übermitteln? Nur Bestellungen und Bestände Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Bondrucker TM30 druckt Bon nur halb JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Beantwortet Bestandswarnung funktioniert nur im Test JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Aufträge nur im Pending - Vorher JTL-Authentifizierung abgelaufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Warenkorbmatrix nur je Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Gelöst nur leere Seiten nach Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Bearbeitung Angemeldete Retoure nur terilweise einbuchen können (Teillieferung) [WAWI-57338] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 19
Neu Absender Adresse immer "nur" die E-Mail Adresse Servicedesk (Beta) 5
Neu Dashboard Anzeige "JTL-Worker: Status" nur für bestimmte Benutzer einblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Einzelne Landingpages nur einsprachig einpflegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mediendatei: Bei selbstbenannten Tabs mit mehreren Dateien wird nur eine angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorieseite trotz Löschung in der Wawi immer noch im Shop vorhanden (JTL Shop 4) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Warum lassen sich nicht alle Filter miteinander kombinieren, obwohl noch Treffer vorhanden wären? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Kritik! Konfigurator immer noch nicht überarbeitet! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 15
Neu Download JTL Shop 5.1 als Community Free Version noch nicht möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Shop5: JTL Paypal, Ratenzahlung und dann noch Mollie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf 5.1 Springt die Startseite wenn der Cookiebanner noch nicht angeklickt wurde JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Alte Vorlagen im Hintergrund noch aktiv Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Immer noch keine einfache Preisübernahme der in der Wawi kalkulierten Preise eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Attribut tpl_artikeldetails - funktioniert das noch mit Shop 5? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0