silent
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe schon etwas im Forum gesucht aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Ich nutze bei Amazon natürlich die das VCS um die Rechnungen auf die Plattform zu bekommen. Allerdings versende ich momentan beim Ausliefern für jede Bestellung, egal woher, die Rechnung auch noch per Mail. Was ja eigentlich seit VCS nicht mehr notwendig ist. Seit heute, den 06.11.2020, darf man das ja laut Amazons Kommunikations-Richtlinie nicht mehr.
Wir kann ich bei ausschliesslich bei Amazon-Bestellungen verhindern, dass Rechnungen per Mail versendet werden. Bei allen anderen Vertriebskanälen will ich weiterhin eine Rechnung per Mail im Ausliefer-Vorgang versenden.
ich habe schon etwas im Forum gesucht aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Ich nutze bei Amazon natürlich die das VCS um die Rechnungen auf die Plattform zu bekommen. Allerdings versende ich momentan beim Ausliefern für jede Bestellung, egal woher, die Rechnung auch noch per Mail. Was ja eigentlich seit VCS nicht mehr notwendig ist. Seit heute, den 06.11.2020, darf man das ja laut Amazons Kommunikations-Richtlinie nicht mehr.
Wir kann ich bei ausschliesslich bei Amazon-Bestellungen verhindern, dass Rechnungen per Mail versendet werden. Bei allen anderen Vertriebskanälen will ich weiterhin eine Rechnung per Mail im Ausliefer-Vorgang versenden.