Nix funktioniert und keine hilfe

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf
nur probleme mit der neuen wawi shopabgleich nicht möglich weil soviele fehler wie entstehen kann ich nicht zu machen das sind bei 5-10 artikeln bestimmt 20-30 fehler fenster die auf gehen thomas sagte mir zwar das da was durch .htaccess geschützt ist mein domain provider sagte mir aber da ist nix geschützt er hat selbst bei einem telefon anruf nachgeschaut ich weiß nicht mehr weiter.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Nix funktioniert und keine hilfe

Als JTL Kunde hast Du Anrecht auf Hilfe und Support.
Siehe: JTL-Software - Support Tel.Nr. und "Öffnungszeiten" dort auf der Seite ganz unten!

Wenn Du kein Produkt von JTL gekauft oder gemietet hast, hast Du kein Recht auf Firmensupport. Hilfe gibt es dann aber meistens hier im Forum. Dazu ist es aber notwendig, daß Du zuerst genau schreibst, welche Software, welches Shopsystem, welche Versionen und alles ganz genau und detailliert.
Aus Deinem obigen Beitrag kann man nämlich so nicht wirklich etwas Konkretes erkennen, außer daß Du bei x Artikel y Fehlermeldungen hast.

lg
Gerhard

thuhn01

Guest

nur probleme mit der neuen wawi shopabgleich nicht möglich weil soviele fehler wie entstehen kann ich nicht zu machen das sind bei 5-10 artikeln bestimmt 20-30 fehler fenster die auf gehen thomas sagte mir zwar das da was durch .htaccess geschützt ist mein domain provider sagte mir aber da ist nix geschützt er hat selbst bei einem telefon anruf nachgeschaut ich weiß nicht mehr weiter.

Frage 1: "Neue" Wawi? Die letzte "neue" Wawi ist von Dezember 2008. Hast Du schon seit 4 Monaten diese Fehler und meldest Dich jetzt erst?

Frage 2: Was für Fehlermeldung erhälst Du? Was sagt das Fehlerprotokoll? Da steht meist ziemlich genau drin was für ein Problem es gibt.

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

die fehler sind

you don´t have permission to access/ shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php on this server

wawi und connector neuste version habe ich erst runter geladen shop xtc 3.0.4sp2.1

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

den fehler habe ich erst seit 1 woche solange wie ich die wawi wieder laufen hatte nach system neuinstallation letztes jahr hatte ich damit keine probleme gehabt

thuhn01

Guest

die fehler sind
you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

Du kannst aber die Admin-Seite der Connector-Einstellungen aufrufen?
http: //<www.deinshop.de>/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin/index.php

Kontrolliere mal die Verzeichnis - und Dateirechte auf dem Server für die Verzeichnisse/Unterverzeichnisse des Connectors

D********t

Guest

die fehler sind

you don´t have permission to access/ shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php on this server

wawi und connector neuste version habe ich erst runter geladen shop xtc 3.0.4sp2.1

Da fehlen eindeutig die Leserechte auf genannte Ordner/Dateien. Wenn man einen Shop betreibt, sollte man sich schon ein wenig mit FTP und Rechten auskennen. Schau erstmal per FTP, ob besagte Verzeichnisse genug Leserechte haben und aktiviere diese gegebenenfalls. Ausserdem hast Du da "incluses" stehen, ich hoffe das ist nur ein Schreibfehler Deinerseits, denn so einen Ordner gibt es nicht, der heißt "includes" und sollte er auf deinem Server auch so heißen, ist es kein Wunder mit den Fehlermeldungen...

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

die rechte des admin ordners steht auf 755 und auch die dateien a drinnen und der dbeS steht auch auf 755

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Update auf 5.4.1. - DB-Update funktioniert nicht Einrichtung von JTL-Shop4 3
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Lager und Standardlager Fragen rund um LS-POS 0
Neu Workflow Versandart prüfen und im Auftrag setzen - speziell für Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0
Neu Trinkgeld Im Z-Bon und Kassenbuch falsch berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Zahlungsarten, Skontotext und berechnung einfügen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
WAWI Autostart und Benutzer anmelden JTL-Wawi 1.10 15
Neu Verschiedene Startseiten für angemeldete und nicht angemeldete Benutzer möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Preise in CNY, Zahlung in USD und durschschn. EK in EUR Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Wawi und VCS Rechnung unterschiedliche Steuersätze Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelabhängige Versandkosten und Selbstabholung Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu After-Sales-Marketing für Reputationsmanagement und Kundenbindungsmaßnahme User helfen Usern 0
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1