Hallo,
wir verkaufen über Amazon (VCS-Light). Leider habe ich bei einem Artikel (Stücklistenartikel) übersehen dass dieser in der Wawi nicht angelegt ist.
Ich habe diesen Artikel erst nach dem Import des Amazon Auftrages in der Wawi angelegt und dort die enthaltenen Stücklisten (besteht aus 2 einzelnen Artikeln) zugewiesen.
Leider wird dies in dem Amazon-Auftrag nicht aktualisiert. Daher kommt dieser Auftrag auch nicht auf eine Pickliste. Im Auftrag kann ich leider auch den Artikel nicht löschen und nochmals einfügen da dies bei VCS nicht möglich ist.
Wie kann ich den Auftrag jetzt sauber versenden ?
wir verkaufen über Amazon (VCS-Light). Leider habe ich bei einem Artikel (Stücklistenartikel) übersehen dass dieser in der Wawi nicht angelegt ist.
Ich habe diesen Artikel erst nach dem Import des Amazon Auftrages in der Wawi angelegt und dort die enthaltenen Stücklisten (besteht aus 2 einzelnen Artikeln) zugewiesen.
Leider wird dies in dem Amazon-Auftrag nicht aktualisiert. Daher kommt dieser Auftrag auch nicht auf eine Pickliste. Im Auftrag kann ich leider auch den Artikel nicht löschen und nochmals einfügen da dies bei VCS nicht möglich ist.
Wie kann ich den Auftrag jetzt sauber versenden ?