ASSolution
Aktives Mitglied
Grüß' Euch Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer wichtigen Lösung.
In meinem Shop verkaufe ich auch Artikel, welche hin und wieder nicht prompt lieferbar sind.
Diese werden jedoch immer innerhalb von 2-3 Wochen wieder lieferbar.
Den Einkauf steuere ich über die WaWi -> Somit sind die genauen Ankunftsdatum pro Artikel immer verfügbar. (das SQL Feld für das Datum der Einkaufbestellungen lautet "dLieferdatum")
Mein Ziel:
Ein Kunde bestellt 10 Artikel. Davon sind 6 lieferbar, 4 kommen erst in Acht Tagen an.
Per Workflow, soll eine E-Mail an den Kunden gesendet werden, in welcher er informiert wird, dass diese 4 Artikel am TT/MM/JJJJ wieder verfügbar werden.
Artikel A - bei uns eintreffend am TT/MM/JJJJ
Artikel B - bei uns eintreffend am ....
Artikel C - bei uns eintreffend am ....
Artikel D - bei uns eintreffend am ....
Hat hier jemand eine funktionierende Vorlage? Oder kann ich das bei euch in Auftrag geben?
Ich bekomme das einfach nicht hin...
Bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Alex
Ich bin auf der Suche nach einer wichtigen Lösung.
In meinem Shop verkaufe ich auch Artikel, welche hin und wieder nicht prompt lieferbar sind.
Diese werden jedoch immer innerhalb von 2-3 Wochen wieder lieferbar.
Den Einkauf steuere ich über die WaWi -> Somit sind die genauen Ankunftsdatum pro Artikel immer verfügbar. (das SQL Feld für das Datum der Einkaufbestellungen lautet "dLieferdatum")
Mein Ziel:
Ein Kunde bestellt 10 Artikel. Davon sind 6 lieferbar, 4 kommen erst in Acht Tagen an.
Per Workflow, soll eine E-Mail an den Kunden gesendet werden, in welcher er informiert wird, dass diese 4 Artikel am TT/MM/JJJJ wieder verfügbar werden.
Artikel A - bei uns eintreffend am TT/MM/JJJJ
Artikel B - bei uns eintreffend am ....
Artikel C - bei uns eintreffend am ....
Artikel D - bei uns eintreffend am ....
Hat hier jemand eine funktionierende Vorlage? Oder kann ich das bei euch in Auftrag geben?
Ich bekomme das einfach nicht hin...
Bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Alex