Neu Nicht ausgelieferte Aufträge in "Kunde -> Eigene Übersichten"

andreas.risto

Aktives Mitglied
24. November 2020
72
2
Ich versuche gerade eine SQL Abfrage aller offenen Bestellungen in der Eigenen Übersicht zu erstellen.
SQL:
SELECT cBestellNr AS 'Bestellnummer',  dErstellt AS 'Erstellt am', tBenutzer_kBenutzer AS 'Benutzer' FROM tBestellung WHERE nKomplettAusgeliefert = 0 AND tKunde_kKunde = @key AND cType='B'
Mit diesem Code komme ich schon weiter, allerdings hat er einen Schönheitsfehler: Der Benutzer wird als Nummer angezeigt.
Wenn ich versuche per JOIN den Namen zu laden, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Konvertieren des varchar-Werts "Andreas Risto" in den int-Datentyp."
Meine JOIN Abfrage ist:
SQL:
SELECT cBestellNr AS 'Bestellnummer', dErstellt AS 'ERSTELLT'  FROM tBestellung JOIN tBenutzer ON tBestellung.tBenutzer_kBenutzer = tbenutzer.cName
WHERE nKomplettAusgeliefert = '0' AND tKunde_kKunde = @key AND cType='B'

Weiß Jemand, wo mein Fehler ist?

andreas.risto

Aktives Mitglied
24. November 2020
72
2
Habe den Fehler gefunden - Denkfehler beim JOIN.
Hier die richtige SQL-Abfrage:
SQL:
SELECT cBestellNr AS 'Bestellnummer', dErstellt AS 'ERSTELLT', tBenutzer.cName AS 'Benutzer'  FROM tBestellung JOIN tBenutzer ON tBestellung.tBenutzer_kBenutzer = tbenutzer.kBenutzer
WHERE nKomplettAusgeliefert = '0' AND tKunde_kKunde = @key AND cType='B'

• Gefällt mir
Reaktionen: UniversalExports
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 8
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 0
Zeilenumbrüche im Artikelname werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 7
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 2
GPSR - Daten werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 23
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Funktionsattriute werden nicht ausgegeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 19
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Neu Externe Auftragsnummer nicht in WAWI übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikelbild wird nicht aus Shop gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Neu JTL ShippingLabels Server nicht erreichbar (26.11.24 - 9:35) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Gsuite Emailversand aus JTL Shop nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu Youtube Video wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Automatische Workflow laufen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Mollie Einbinden - Dropdown Menü nicht vorhanden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Portokasse Betrag 0€ Aufladung nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu update auf 5.4.0 klappt nicht (dbupdater) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 5
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi 1.9.6.2 defekt - startet gar nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 33
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Neu Auslaufartikel mit Bestand nicht deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Beantwortet Versandart nicht löschbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11