Neu Nicht alle Bilder beim Initialimport in JTl Wawi gezogen und nun?

Huhugonzo

Neues Mitglied
6. November 2019
24
1
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen Initialimport von Shopware nach JTL Wawi durchgeführt. Mein Shop hatte ca. 7.500 Artikel inkl der Varianten. Effektiv sind es grob 2.200 Artikel gewesen. Es wurde alles (Kunden, Bestellungen, Kategorien sowie auch Artikel reibungslos importiert, ausser bei den Bildern da ist er irgendwo bei 5.400 ausgestiegen. Wenn ich jetzt ereut einen Abgleich durchführen möchte erhalte ich mit folgenden Einstellungen
44.jpg

Immer folgende Fehlermeldung
bilder nicht alle importiert.jpg
Wie kann ich sicherstellen, dass alle Bilder die bei Shopware vorhanden sind auch in die JTL Wawi importiert werden. Zwar liegen alle ja noch in Shopware und der Shop ist für Kunden normal abrufbar. Jedoch plane ich jetzt nach und nach Artikel in eBay einzupflegen und es wäre äußerst umständlich die fehlenden Bilder erst in die JTL Wawi zu integrieren :(
Hoffe jmd. hat einen guten Rat wie ich das beheben kann.

Gruß
Frank



Wawi-Version : 1.5.12.1
Shopware-Version : 5.5.10
Connector-Version : 2.2.4.3
(Optional: Eine Plugin Liste um inkompatible Plugins auszuschließen)
genutzte plugins.jpg