Hallo Forum,
am Freitag habe ich in unserem Shop einen Newsletterversand angestossen... von knapp 4000 Empfängern haben 3000, bis heute, diesen auch erhalten...
Seit dem hängt der Job.
Als ich neugierig ins Log schaute sah ich, dass sich wohl ein uralter Versand in den Vordergrund gedrängt hat:
Bei genauerer Betrachtung sehe ich gerade, dass das Log voll ist mit diesen Meldungen, sogar vor dem eigentlichen Newsletterversand.
EDIT: https://forum.jtl-software.de/threads/merkwuerdige-hinweise-im-log.120523/
Okay, die Einträge gehören wohl dahin...
Damit habe ich zwei Probleme: Der Newsletter "klemmt" und ich habe einen Zombiejob und weiß nicht wo und wie ich diesen stoppe...
Hilfreiche Tipps zum Beheben des Kuddelmuddels werden dankbar angenommen .
EDIT: dann bleibt das Problem, das meine Warteschlange sich nicht rührt, und ich nicht weiß, wie ich jetzt verfahren soll, da ich den Job schon gern komplett durchgelaufen haben möchte...
Bevor ich gegrillt werden, weil ich soviele Mails über JTL abwickle:
wir nutzen einen SMTP-Server und das läuft auch seit Jahren rund...
Shopversion4.05 (Build: 9)
Templateversion4.05
Datenbankversion4.05
am Freitag habe ich in unserem Shop einen Newsletterversand angestossen... von knapp 4000 Empfängern haben 3000, bis heute, diesen auch erhalten...
Seit dem hängt der Job.
Als ich neugierig ins Log schaute sah ich, dass sich wohl ein uralter Versand in den Vordergrund gedrängt hat:
JobQueue Object ( kJobQueue: 994 kCron: 1 kKey: 1 nLimitN: 0 nLimitM: 1 nInArbeit: 0 cJobArt: statusemail cTabelle: tstatusemail cKey: nAktivdStartZeit: 2017-11-17 00:00:00 dZuletztGelaufen: 0000-00-00 00:00:00 )
Bei genauerer Betrachtung sehe ich gerade, dass das Log voll ist mit diesen Meldungen, sogar vor dem eigentlichen Newsletterversand.
EDIT: https://forum.jtl-software.de/threads/merkwuerdige-hinweise-im-log.120523/
Okay, die Einträge gehören wohl dahin...
Damit habe ich zwei Probleme: Der Newsletter "klemmt" und ich habe einen Zombiejob und weiß nicht wo und wie ich diesen stoppe...
Hilfreiche Tipps zum Beheben des Kuddelmuddels werden dankbar angenommen .
EDIT: dann bleibt das Problem, das meine Warteschlange sich nicht rührt, und ich nicht weiß, wie ich jetzt verfahren soll, da ich den Job schon gern komplett durchgelaufen haben möchte...
Bevor ich gegrillt werden, weil ich soviele Mails über JTL abwickle:
wir nutzen einen SMTP-Server und das läuft auch seit Jahren rund...
Shopversion4.05 (Build: 9)
Templateversion4.05
Datenbankversion4.05
Zuletzt bearbeitet: